W168 AMG Felgen Styling III

Diskutiere AMG Felgen Styling III im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen A180 (169) Avantgarde in Silber zugelegt und suche für den Sommer noch Alufelgen. Bin über die AMG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Starline, 19.03.2006
    Starline

Starline Elchfan

Beruf:
    Auszubildener
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen A180 (169) Avantgarde in Silber zugelegt und suche für den Sommer noch Alufelgen. Bin über die
    AMG Felgen Styling III 7,0 x 18ET 54
    gestolpert nur leider sieht man diese Felgen so gut wie nie auf einem Fahrzeug montiert (mit Ausnahme von dem seltsamen grünfarbenden 3-Türer)

Daher mein Anliegen, wenn Ihr Fotos oder auch Montagen habt, bitte einsetzten!

Schöne Grüße

Starline *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: AMG Felgen Styling III. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 19.03.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hi!
    Schau' mal in die FDB, "elchdriver" fährt diese schönen Felgen auf seinem W169 spazieren! ;)

Gruß, Florian

Thema:

AMG Felgen Styling III

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen Styling III - Ähnliche Themen

1. W168 ABE für AMG Styling 1 Felgen

ABE für AMG Styling 1 Felgen: Hallo, kann mir jemand bitte die ABE der AMG Styling 1 Felgen per email schicken? Hier meine Adresse: [email protected] Vorderachse: 7J x 17...
  2. W168 Amg styling 1 felgen

Amg styling 1 felgen: Hallo, ich suche nach Amg 17'' styling 1 felgen fur mein elch,
  3. 1 Felge AMG Styling I

1 Felge AMG Styling I: Hallo leute... ich suche leider immernoch eine AMG Styling I Felge für die vorderachse. farbe/zustand egal, wird lackiert, aber rundlaufen sollte...
  4. 1x felge AMG Styling I vorn

1x felge AMG Styling I vorn: Hallo liebe elchgemeinde. ich nsuche für den Sommer eine AMG felge Styling I für vorn. ET habe ich jetzt nicht im kopf... Zustand ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.