Amg Felgen

Diskutiere Amg Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus zusammen.....! Weiß jemand wie viel platz noch ist bei den AMG-Felgen (w169) 7x18 ET 56 bis zum kotflügel, also wie viel mm distanz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Servus zusammen.....!
    Weiß jemand wie viel platz noch ist bei den AMG-Felgen (w169) 7x18 ET 56 bis zum kotflügel, also wie viel mm distanz scheiben man max draufen machen kann.....?

    Danke schon mal
    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 09.06.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich kenne keine für den W169 freigegebenen AMG Felgen mit einer 56er ET. Sicher das du die richtigen rausgesucht hast?
     
  4. #3 Wuppertaler, 09.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Kai,

    bei 7x18 ET 56 sollten 18 mm bis max 20 mm je Seite passen ..........

    Ob die dann noch zulässig ( TÜV ) sind muss Du den Gutachten der Distanzscheiben entnehmen, denn passen bedeutet nicht gleichzeitig zulässig in Bereich der StZVo.

    Gruss Uli
     
  5. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Jo ich danke euch mal.......!
    ICh muss eh noch scahuen ob ich die nehm und nich doch in den sauren apfel beis und meine kanten umlegen lass und dafür mir halt 8x18 Et 50 hol.....!
    Noch mal danke


    PS: ICh hofffe es gibt bald ein treffen mal in der nähe von Stuttgart bzw. im raum BW
     
  6. #5 Wuppertaler, 10.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*8 J ET50 sollte ohne nacharbeiten ( Börteln / Ziehen ) an den Rädhäusern passen, doch dann OHNE Distanzscheiben.

    Gruss Uli
     
  7. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    ;) ja wohl coole sache..........! Ich dank dir.......! und was denkst du wenn ich ihn noch tiefer amchen will ( was er muss)....!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 12.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Durch eine Tieferlegung ändert sich die Aufhängungsgeometrie, also die Rotationsradien, nicht.

    Ist so, als wenn du deinen Wagen belädst. Die Federn sinken ein und du hast den Wagen über das Gewicht tiefergelegt.

    Es paßt also mit oder ohne, oder es paßt ebern nicht
     
  10. #8 Wuppertaler, 12.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *thumbup*RICHTIG Mr. Bean.

    *kratz*Ich würde mir jedoch einen SCHMALL ausfallenden Reifen aussuchen.

    Gruss Uli
     
Thema:

Amg Felgen

Die Seite wird geladen...

Amg Felgen - Ähnliche Themen

  1. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  2. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  3. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  4. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.