AMG Felgen

Diskutiere AMG Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, wie bereits erwähnt habe ich meinen Elch auf AMG Felgen umgerüstet 7 x 17H2 ET 57 VA / 49 HA mit 205-40-17" Reifen Jetzt denke ich das...

  1. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo,
    wie bereits erwähnt habe ich meinen Elch auf AMG Felgen umgerüstet

    7 x 17H2 ET 57 VA / 49 HA mit 205-40-17" Reifen

    Jetzt denke ich das da noch ne Spurverbreiterung ohne Probleme ranpaßt.
    10 mm pro Rad klappt schon evtl. auch 15 mm?

    Wer hat damit Erfahrungswerte und kann was dazu sagen??

    WIZZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kojote1, 27.04.2010
    kojote1

    kojote1 Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    Hallo,

    ich fahre auf meinem A 210 Evo die gleiche Felgen-Reifen-Kombination.
    Laut KÜS-Prüfer bekäme ich ab ET 37 Probleme und müßte evtl.
    die Radhäuser bearbeiten.
    Meine Winterfelgen Borbet TB 7,5Jx16 mit ET42 (205/45/16) habe
    ich problemlos eingetragen bekommen. Sehen brutal aus, wunderbar.
    Da können die 17" nicht mithalten.

    Grüße,
    Chris
     
  4. #3 Böserelch, 27.04.2010
    Böserelch

    Böserelch Guest

    guten tag

    also ich habe vorne und hinten pro achse 40 mm drinne und wenn ich damals federbegrenzer rein gemacht hätte wäre es kein problem zumindest hinten vorne würde ich eher 20-30 mm insgesamt empfehlen aber da ich ja sowieso nur maximal zu zweit fahre geht das alles soweit

    mfg

    ps die spuerverbreiterung ist aber noch nicht eingetragen alles andere am auto soweit ja
     
  5. #4 kojote1, 27.04.2010
    kojote1

    kojote1 Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    Mit der gleichen Felgen-Reifenkombination???
    Die oben aufgeführten AMG-Felgen sind doch sogar
    Achsgebunden wegen der verschiedenen ET auf VA und HA.

    Und dann gleich noch 20-30mm????
    Viel Spaß beim TÜV...


    Grüße
     
  6. #5 Actros1848, 28.04.2010
    Actros1848

    Actros1848 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nutzfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Mittelfranken
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Bitte prüfen: Spurverbreiterung, Tieferlegung >> verschieden oder nicht?!?!?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 28.04.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schon mal hier nachgesehen und nachgerechnet?

    Felgen- und Reifenliste W168

    Ansonsten, wie hier auch schon mal bemerkt: Nachmessen!

    [​IMG]
     
  9. #7 Böserelch, 28.04.2010
    Böserelch

    Böserelch Guest

    nabend

    also ich habs so gemacht wie ichs oben geschrieben hab und es geht zwar kein tüv drauf auf die spurverbreiterungs aber egal

    mfg
     
Thema:

AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Felgen - Ähnliche Themen

  1. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  4. A 45 AMG und Fahrradtransport

    A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  5. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß