AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von ke_090, 05.05.2012.

1. ke_090

ke_090 Elchfan

hallo leute,

ich war gerade bei meinem mercedes händler und habe wegen der lüftungsgitter für meine amg frontschürze gefragt. leider hatte dieser nur welche für die rechte und linke seite in seinem sortiment.

ich wollte nun fragen, ob vll jemand alle drei gitter verkauft oder eine seite kennt, wo ich diese bekommen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Eigentlich sollte dein Händler die Teile auch nachbestellen können, ist schliesslich ganz normal, dass der nicht von jedem Modell alle Teile auf Lager hat. Und da es sich um ein stinknormales Ersatzteil handelt, verstehe ich sein Problem nicht ganz... naja...

Ansonsten, wenn du die Teilenummern hast, kannst auch auf www.onlineteile.com/mb ordern. Dann kriegste die Teile per UPS.
    Wenn du die Teilenummern noch brauchst, kann ich sie dir gerne raussuchen.

mfg

4. ke_090

ke_090 Elchfan

nein, er hat das mittlere gitter überhaupt nicht. in seiner liste hat er nur das rechte und linke gitter?!

ja die teilenummern wären ein hit :D

mfg

5. Tobias

Tobias Guest

In dem Falle das es sich um einen w168 handelt gibt es auch nur 2 Gitter ein größeres und ein kleineres.

6. ke_090

ke_090 Elchfan

ja, ist ein w168.

der händler hat mir die teile in seiner liste auch gezeigt und es ist ein rechtes und ein linkes, beide gleich groß.

7. Tobias

Tobias Guest

]Also ich kann da aus Erfahrung sprechen, denn ich hatte mir mal diese Gitter gekauft für meine damalige AMG Front, das ist einmal die größere Seite die mit Metallpins festgemacht wird und einmal die kleinere Seite für die Öffnung der Abschleppöse (nur gesteckt) meine konnte mal einer gebrauchen. :evil:

hier das große Gitter

klick

Gitter links A1688850053 49,59 EUR
    Gitter rechts A1688850153 49,59 EUR

Befestigung Gitter rechts A1689880878 1,74 EUR/St. (Bedarf 12St.)

8. ke_090

ke_090 Elchfan

achso :D

und für die ausnehmungen für die nebler gibt es kein gitter?

mfg

9. Tobias

Tobias Guest

nein, wenn du da welche rein haben willst musst selber was basteln.

ke_090 gefällt das.
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ke_090

ke_090 Elchfan

vielen dank für deine top antwort :D!

mfg

12. #10 Germish, 20.09.2012
    Germish

Germish Elchfan

Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Ich habe beim Mercedes Haendler in Singen diese Gitter letztens bestellt.
    Das sind zwei flache schwarze Plastikplatten mit Lochmuster. Eins kurz und eins lang, zum gleichen unverschaemten Preis, der durch die Verwendung im AMG Modell noch dreister wurde. Allerdings erinnere ich mich an einen hoeheren Preis. Mal nachsehen ob der nur wegen der Maerchensteuer die oben noch auf die angegeben Preis kommt, hoeher war.
    Wie auch immer. Ich bin mir fast sicher, dass ich fuers gleiche Geld, die auch aus Aluminium haette anfertigen koennen.
    Und wenn ich einen Kumpel in Polen gefragt haette, haette der zusaetzlich noch 2 geschmugelte Stangen Zigaretten und 2 Pullen Vodka aus Russland dazugelegt *ironie*

Thema:

AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??

Die Seite wird geladen...

AMG Frontschürze Lüftungsgitter ?? - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  3. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  4. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  5. W168 4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung

4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung: Verkaufe meine orig Mercedes A210 EVOLUTION von AMG 17" Alu-Felgen inkl. Sommer-Bereifung. Hinten sind noch ca. 3-4 mm Profil drauf, die Vorderen...