W168 AMG Frontschürze und original Pralldämpfer

Diskutiere AMG Frontschürze und original Pralldämpfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen, dass ich den original Pralldämpfer für die AMG Frontschürze verwenden kann? "Viper2412" hat den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 22.02.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

kann mir jemand bestätigen, dass ich den original Pralldämpfer für die AMG Frontschürze verwenden kann?

"Viper2412" hat den vorhanden Pralldämpfer übernommen.

Möchte ja nicht die 40,-- Euro sinnlos bei DC lassen.

Grüße

Joe Cool

2. Anzeige

3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Joa wie du schon geschrieben hast, ich habe es so gemacht. :) ... War damals zu geizig auch noch den richtigen Pralldämpfer zu kaufen. Ich bin mir net sicher aber ich glaub Peter hat es auch so gemacht, oder irre ich mich grad :-/ und es war doch jemand anders, egal. Der Dämpfer passt nicht 100% aber es geht, fahr damit jetzt fast en Jahr rum.

4. #3 Joe Cool, 22.02.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Viper,

danke für die schnelle Antwort, wo passt den der original Pralldämpfer nicht 100%ig?

Grüße

Joe Cool

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Er ist en Tick zu klein, d.h. er füllt die AMG-Schürze nicht komplett aus, was ja logisch ist, da die AMG-Schürze mehr Volumen als die normale Schürze hat.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Frontschürze und original Pralldämpfer

Die Seite wird geladen...

AMG Frontschürze und original Pralldämpfer - Ähnliche Themen

1. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  2. W168 AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??

AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??: hallo leute, ich war gerade bei meinem mercedes händler und habe wegen der lüftungsgitter für meine amg frontschürze gefragt. leider hatte dieser...
  3. W168 AMG Frontschürze mit PDC

AMG Frontschürze mit PDC: Biete hier meine AMG Frontschürze mit Gittern an. Nebler sind leider nicht vorhanden. Die Schürze ist zZ noch in Tiefseeblau lackiert und...
  4. W168 Amg Gitter für Frontschürze!

Amg Gitter für Frontschürze!: Hallo, Ich benötige das bzw. die beiden Gitter für die Frontschürze unten! Hat jemand noch sowas rumliegen? Gruß Ewald92
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.