AMG Frontschürze und original Pralldämpfer

Diskutiere AMG Frontschürze und original Pralldämpfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen, dass ich den original Pralldämpfer für die AMG Frontschürze verwenden kann? "Viper2412" hat den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 22.02.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

kann mir jemand bestätigen, dass ich den original Pralldämpfer für die AMG Frontschürze verwenden kann?

"Viper2412" hat den vorhanden Pralldämpfer übernommen.

Möchte ja nicht die 40,-- Euro sinnlos bei DC lassen.

Grüße

Joe Cool

2. Anzeige

3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Joa wie du schon geschrieben hast, ich habe es so gemacht. :) ... War damals zu geizig auch noch den richtigen Pralldämpfer zu kaufen. Ich bin mir net sicher aber ich glaub Peter hat es auch so gemacht, oder irre ich mich grad :-/ und es war doch jemand anders, egal. Der Dämpfer passt nicht 100% aber es geht, fahr damit jetzt fast en Jahr rum.

4. #3 Joe Cool, 22.02.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Viper,

danke für die schnelle Antwort, wo passt den der original Pralldämpfer nicht 100%ig?

Grüße

Joe Cool

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Er ist en Tick zu klein, d.h. er füllt die AMG-Schürze nicht komplett aus, was ja logisch ist, da die AMG-Schürze mehr Volumen als die normale Schürze hat.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Frontschürze und original Pralldämpfer

Die Seite wird geladen...

AMG Frontschürze und original Pralldämpfer - Ähnliche Themen

1. Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift

Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift: Hallo, Weis jemand ob die Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift passen würde ? MfG der Neuings besitzer vom 245iger :D
  2. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  3. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
  4. Habe einen Elch aus schlechter Haltung gerettet W168 A190 AMG

Habe einen Elch aus schlechter Haltung gerettet W168 A190 AMG: Mein Name ist Marc, Ich fahre schon lange mit einem völlig normalem W168 A160 Mopf durch die Gegend. Letzte Woche habe ich zufällig einen sehr...
  5. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden