W168 AMG Frontstosstange gesucht für A210

Diskutiere AMG Frontstosstange gesucht für A210 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo , suche eine gebrauchte gute A210 AMG Frontstossstange . wenn einer was zu verkaufen hat bitte melden , danke.

1. Lierus

Lierus Elchfan

Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution
    Hallo , suche eine gebrauchte gute A210 AMG Frontstossstange . wenn einer was zu verkaufen hat bitte melden , danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
  4. #3 Big_Boss, 06.05.2014
    Big_Boss

Big_Boss Guest

Die Teile aus Stuttgart bei ebay Kleinanzeigen haben leider so starke Lagerspuren, dass eine Montage kaum möglich war.. :S

Mit viel Geduld bekommt man es aber trotzdem irgendwie an den Elch geschraubt (ich spreche aus Erfahrung ^^ )

Im anderen Fall schreib mal "bollekeil" an... Der bietet noch eine top AMG Schürze zum Verkauf an..

Gruß und gute Nacht!

Julian

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Frontstosstange gesucht für A210

Die Seite wird geladen...

AMG Frontstosstange gesucht für A210 - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  2. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  5. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...