AMG Heck

Diskutiere AMG Heck im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo kann mir einer sagen ob hinten im AMG Heck ein Pralldampfer ist, und wenn ja ab er in den Stoßfänger (Stoßstange) oder am Träger sitzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 03.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Hallo kann mir einer sagen ob hinten im AMG Heck ein Pralldampfer ist, und wenn ja ab er in den Stoßfänger (Stoßstange) oder am Träger sitzt.

    Teilenummer und Preis wenn es ihn gibt währe nicht schlecht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hüpfburg74, 03.02.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi ghostdog. der pralldämpfer sitz auf der stoßstange. hab den damals mitbekommen bei atc. der war schon dran an der stoßstange. preis und teilenr. kann ich dir leider net sagen.
     
  4. #3 Ghostdog, 04.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Michael

    Danke, ich habe mir jetzt auch einen von ATC geholt aber ohne Pralldämpfer, naja kauf ich den eben nach.

    P.S. Dein Geld ist heute angekommen sende die Ware Morgen oder am Freitag los.
     
  5. #4 Hüpfburg74, 04.02.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kannst du es bitte erst freitag versenden ;). ruf bei atc an, und sag, dass der net dabei war. vielleicht bekommst einen umsonst *thumbup*
     
  6. #5 Peter Hartmann, 04.02.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Unterscheidet der sich eigentlich groß vom Serienpralldämpfer? Bei der Frontschürze kann man ja den serienmäßigen nehmen...
     
  7. #6 Ghostdog, 04.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Michael

    Kann ich machen wird sowieso erst am Freitag, da ich Morgen lange Arbeiten muss und heute die Post nur Morgens auf hatte.
    Die bei ATC hatten nur zwei gehabt und das jeweils ohne Pralldämpfer.
    Habe extra danach gefragt

    @ Peter

    Das kann ich noch nicht sagen da ich es noch nicht umgebaut habe, habe erst am 16 einen Termin beim Lackierer.
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Meine AMG-Frontschürze habe ich damals auch ohne Pralldämpfer vom ATC erhalten. Habe dann den Pralldämpfer der VorMOPF-Schürze wieder verwendet und es funktioniert auch. Probiers erst mal aus, vielleicht geht das auch hinten!
     
  9. #8 Peter Hartmann, 04.02.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    [​IMG]
     
  10. #9 Mr. Bonk, 04.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    [​IMG]

    Original von Viper2412:
    Probiers erst mal aus, vielleicht geht das auch hinten!

    [​IMG]
     
  11. #10 Jessica, 04.02.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wer braucht schon den Pralldämpfer hinten in der Schürze... wenn´s kracht, dann halt richtig und die gegnerische Versicherung freut sich ;D :-X ;)
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Leuts habt ihr wirklich net gerafft was ich gemeint hab?! *rolleyes*

    ALSO damals als ich mir die AMG-Frontschürze beim ATC gekauft habe, hatte ich auch keinen Pralldämpfer für die Frontschürze erhalten, ich habe dann den Pralldämpfer der VorMOPF-Frontschürze wieder vorne verwendet und das funktioniert einwandfrei.

    Und dann meinte ich Ghostdog solle es genauso wie ich machen nur eben hinten und zwar mit dem Pralldämpfer der normalen Heckschürze.

    Verstanden? ??? :] *rolleyes*



    Ausserdem hat Jessi ja recht mit dem was sie sagt ;D :-X :-X
     
  13. #12 Ghostdog, 04.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Viper

    Danke

    @ Pio

    Ich sag nur Jahrestreffen 2003 in der Halle und Rückwärtsfahren.Zum glück hast du einen drin gehabt. :-X ;D
     
  14. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bitte :D


    ;D ... das war lustig :]
     
  15. #14 Jessica, 04.02.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das war ja gar nichts, außerdem hatte und habe ich keinen Pralldämpfer drin ;)

    Danke Marcel für die Unterstützung ;)
    Allerdings ist bei der Carlsson Schürze ja die Lippe an sich schon eine Art Dämpfer, die nimmt bei einem Unfall "fast alles auf".
    Bei der AMG isses wohl etwas anders... sieht dann wohl unschöner aus als z.B. bei einer oben aufgerissenen Carlsson Lippe :-X
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Ghostdog,

    laut EPC sollte für die AMG-Heckschürze der Serien-Pralldämpfer passen, denn es gibt im Gegensatz zur Frontschürze keine unterschiedlichen Pralldämpfer.
    Einziger Unterschied ist ohne bzw. mit Parktronic für die Sensoren-Ausschnitte.

    Gruss Jogi
     
  18. #16 Ghostdog, 02.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    oh jetzt sehe ich es auch danke peter und viper2412
     
Thema:

AMG Heck

Die Seite wird geladen...

AMG Heck - Ähnliche Themen

  1. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. Heck-Spritzdüse verstopft

    Heck-Spritzdüse verstopft: Hallo zusammen, vor kurzem waren bei mir alle Spritzdüsen verstopft (Wischwasser hat geflockt). Die Frontdüsen konnte ich in bewärter Weise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.