W168 AMG-Heckschürze & AHK

Diskutiere AMG-Heckschürze & AHK im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei einer A-Klasse mit serienmäßiger AHK kann man keine AMG-Heckschürze montieren bzw. schon montieren, aber dann paßt der abnehmbare Kugelhals...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 30.01.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei einer A-Klasse mit serienmäßiger AHK kann man keine AMG-Heckschürze montieren bzw. schon montieren, aber dann paßt der abnehmbare Kugelhals nicht mehr... stimmt das?! *kratz*

Habe gerade zufällig in einer Preisliste gesehen, daß man beim A-210 keine AHK ordern konnte. Oder war das nur aus "Imagegründen" ( ;) ) nicht möglich??

Wer kann helfen? ;D

2. Anzeige

schau mal hier: AMG-Heckschürze & AHK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Geht nicht...

4. #3 Mr. Bonk, 30.01.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *heul* Soviel zu meinem Plan eine AMG-Heckschürze "nachzurüsten". *heul*

Thema: AMG-Heckschürze & AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg ahk

,
  2. amg c43 heckschürze mit ahk

Die Seite wird geladen...

AMG-Heckschürze & AHK - Ähnliche Themen

1. W168 Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...: Hallo Elchfans, ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den...
  2. W176 AMG Heckschürze nachrüsten

AMG Heckschürze nachrüsten: Moin Moin, ich möchte bei meinem W176 gerne die AMG Heckschürze nachrüsten. Gibt es schon irgendwo eine Anleitung zur Demontage der Heckschürze?...
  3. W168 AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU

AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU: Hallo, der User Ken verkauft mittlerweile sehr seltene und schwer zu erhaltene originale Front und Heckschürze unlakiert für den W168 noch...
  4. W168 AMG Heckschürze neu lackiert Mondsilber 706U

AMG Heckschürze neu lackiert Mondsilber 706U: frisch lackierte Stosstange zu verkaufen Preis... macht mir ein Angebot dachte so an ca 280 Euro VHB kenne die Preise allerdings nicht so gut.Bei...
  5. W168 AMG Heckschürze und AHK?

AMG Heckschürze und AHK?: Hi leute habe ne AMG Heckschürze die ich demnächst an meinen lch dran machen will, jetzt kommt das Problem ich hab ne Anhängerkupplung zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.