AMG Heckschürze hinten unlackiert bei ATC

Diskutiere AMG Heckschürze hinten unlackiert bei ATC im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hier der Link ATC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 24.05.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hier der Link

ATC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 25.05.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das klappt doch jetzt mit dem neuen Katalog nicht mehr...

Fehler!

Grund hier:
    -Wartezeit dieser Session wurde überschritten

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hab das Ding sogar schon in echt gesehen. Wir waren ja am Freitag bei ATC (siehe Clubforum). War ganz oben ziemlich vorne im Regal. 8)

5. #4 Ghostdog, 26.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

6. #5 Timeless, 26.05.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen...

Ich wohne leider nicht so wirklich in der Nähe des ATCs... *gg* Die Schürze kostet ja 200EUR, weiss jemand, wieviel Porto die einem da verrechnen? Wahrscheinlich nicht wenig - denke mal, für eine Lieferung in die Schweiz bezahlt man da noch ziemlich drauf... Käme das wohl billiger, wenn ich unter Euch jemand ganz lieben finden würde, der mir das Ding kauft und zuschickt...? :-))) Käme denn da auch noch Zoll hinzu? Ich weiss nicht, ob bei so grossen Paketen der Trick mit der Kennzeichnung als "Geschenk" noch funktioniert...

Ob das wohl jemandem möglich wäre...? Würde natürlich im Voraus bezahlen...

7. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Also, bei mir haben sie damals 30€ für den Versand der Frontschürze berechnet, das war allerdings Inland. Frag doch einfach mal bei denen unverbindlich nach, was denn der Versand ins Ausland kosten würde.

8. #7 Timeless, 26.05.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Na, das ginge ja noch... Ich hab nun mal eine Anfrage abgesendet, mal kucken was die meinen... Aber das wird ja sicher einiges mehr kosten. Und hier in der Schweiz kommt ja dann noch Montage und v.a. Lackierung dazu... Ist offenbar auch nochmal ca. 300.- CHF.
    Aber immerhin billiger als eine neue: 1590.- CHF unlackiert und -montiert... tz tz tz... *mecker*

Schönen Abend!

9. #8 Moose2GetLoose, 26.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Montage kannst du selbst machen, Mehrwertsteuer kommt wohl sicher hinzu und wie's mit dem Zoll steht, musst du mal meine schweizer Kollegen fragen! Da kann dir kein Deutscher Auskunft geben, weil wir leider Gottes die schweizer Zollbestimmungen nicht haben (auch nicht euer Tarifsystem!). Somit musst du mal bei dir fragen!

10. #9 Timeless, 26.05.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    tjaaa.... mal schau'n... was muss ich denn denen erzählen? :-[ Kommts da auf Grösse, Gewicht, Wert usw. an, oder reicht es, wenn die einfach wissen, was es ist?

Und montieren würd ich evlt. ja schon selbst schaffen, doch der Hauptbestandteil dieses Preises ist das Lackieren... und das kann ich leider halt nun wirklich nicht... :-/

11. #10 Moose2GetLoose, 26.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Schweizer Zollbestimmungen können - müssen aber nicht - von den deutschen abweichen! Bei uns reicht die Warenbeschreibung, der Wert und das Gewicht mehr oder minder aus...
    Ach: wenn du was aus Deutschland beziehst, versuche, eine Präferenzerklärung (je nach Wert Ursprungserklärung auf Rechnung oder EUR 1) zu bekommen, dann zahlst du in der Schweiz (normalerweise) nur die Mehrwertsteuer! Zumindest ist's massivst billiger...

12. #11 Timeless, 26.05.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ursprungserklärung? hmmm.... ist mir noch nicht alles so ganz klar... die müsste mir dann vom ATC ausgestellt werden? Oder die Rechnung genügt dazu?

Aber ich hab ja wohl noch 'n bisschen Zeit. Die werden ja erst in 2 Werktagen antworten und ich kann ja sowieso erst dann beim Zoll anfragen (oder Dich nochmal löchern... ;D )

Aber vielen Dank schon mal!

Ach übrigens, morgen gehts in die Garage... bin ja sehr gespannt, was mein Problem mit der Armaturenbeleuchtung wirklich ist... Ich denke, es ist weder Batterie, noch Schalter... bin ja sehr gespannt!

Schönen Abend!

13. #12 Timeless, 26.05.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Jupiiii!!! Bin ja aufgestiegen zum Jungelch, hab' ich grad bemerkt! *freu* :) :) :) :) :) :)

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Moose2GetLoose, 26.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Wegen den Zollsachen würd ich dir gerne mehr helfen, aber leider kann ich nur von der deutschen Seite aus sprechen, nicht über die schweizer Bestimmungen (die doch ganz anders sein können)!
    Mehr kann dir sicherlich mein schweizer Kollege erzählen! Ist sicherlich sinnvoll, vorab dort mal nachzufragen!
    Bis denn... gute N8 (hatten heut Ausstand meines Chefs, gefeiert bis gehtnichtmehr und ich bin hundemüde!)

16. #14 Timeless, 26.05.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Oh tönt aber toll.... ;D ;D ;D

Na dann will ich nicht länger stören und wünsche ebenfalls Gute Nacht!

Thema:

AMG Heckschürze hinten unlackiert bei ATC

Die Seite wird geladen...

AMG Heckschürze hinten unlackiert bei ATC - Ähnliche Themen

1. Hintere Türen

Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  2. Reperatursatz für bremssattel hinten

Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  3. Türe hinten schließt nicht richtig

Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  4. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  5. AMG FELGEN GUTACHTEN

AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.