AMG Heckschürze und AHK?

Diskutiere AMG Heckschürze und AHK? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute habe ne AMG Heckschürze die ich demnächst an meinen lch dran machen will, jetzt kommt das Problem ich hab ne Anhängerkupplung zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eddi@AMG, 11.04.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi leute habe ne AMG Heckschürze die ich demnächst an meinen lch dran machen will, jetzt kommt das Problem ich hab ne Anhängerkupplung zum Abnehmen kann ich die Schürze dann überhaupt dranmachen ich meine damit nicht das der Kugelkopf an der schürze ansteht da die ja weiter raus geht wie eine normal, oder? Wär über eure hilfe dankbar vielleicht hat ja jemand eine AMG Schürze und ne AHK.

    MfG Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 11.04.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ich weiß nur dass das von Werk aus nicht zu bestellen geht!Was natürlich nicht heißt, dass das nicht trotzdem geht!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also in Schapen hab ich einen gesehen, der hatte entweder die neue, ich glaube aber die AMG Stoßstange hinten, allerdings kann man dann die Steckdose von der abnehmbaren AHK gut sehen, fand ich nicht so schön....
     
  5. #4 eddi@AMG, 18.07.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Das mit der AMG Stoßstange und AHK ist wirklich ein Problem hab heute mal das Teil dran gehalten, man muß viel ausschneiden das es passt, was meint ihr dazu soll ich sie dran machen oder nicht .
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    wir tauschen einfach die heckschürzen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eddi@AMG, 20.07.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    wieso was für eine hast du denn dran
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    nachmopf mit chrom :)
     
Thema:

AMG Heckschürze und AHK?

Die Seite wird geladen...

AMG Heckschürze und AHK? - Ähnliche Themen

  1. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. A 45 AMG und Fahrradtransport

    A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  5. W168 AMG Frontschürze

    AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.