Amg Ki

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Scooby_DooAK, 26.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 26.10.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hi Leutz,

    kann mal bitte jemand von Euch ein Pic von folgendem KI reinposten?! ???

    Kombiinstrument 168 540 96 11 AMG

    Besten Dank und greetz @ ALL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    hast die nummer vom atc?

    hab mich nämlich auch schon gefragt was das für eins ist, evtl das vom a210, keine ahnung :-/
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ist für einen A 210 EVOLUTION bis Ident-Nr.: J 858 623 :-X

    Kipper
     
  5. #4 Scooby_DooAK, 26.10.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @Marcel

    Jo, die Nummer hab´ich vom ATC, denke auch das es vom A-210 sein könnte!! ???

    Kenner der Szene bitte vortretten!!! ;D
     
  6. #5 Mr. Bonk, 26.10.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :D ...und das bedeutet, daß man es auch nur in einem A-210 bis zu dieser Ident-Nr. verwenden kann/darf?! ??? ???

    Oder paßt / funktioniert es auch in einem A-160? :)
     
  7. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    genau

    passen schon, aber es wird warscheinlich nicht alles funktionieren oder nicht richtig oder überhaupt nicht


    Kipper
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 saschakohlmann, 27.10.2003
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Ich hab so eins in meinem A210. Ich kann ausser dem Hellen Ziffernblatt keinen unterschied zu dem meines A170 erkennen.
     
  10. #8 Mr. Bonk, 27.10.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Aber allein schon an diesem Beispiel sollte Dir ein dicker Unterschied auffallen. Schau mal auf den Drehzahlmesser! :D


    Aber bisher war ich immer der Meinung, daß man die KIs bei Benzinern und bei Dieseln untereinander auswechseln kann (also z.B. ein KI des A210 in ein A160).

    Hatten hier im Forum auch mind. 2 Fälle, wo dies geschehen ist ( z.B. KI vom A-210 in den A-190 - siehe bei Shadow18 ). Der hatte dann aber, wie ich mich erinnere, "leichte" Probleme mit der (Anzeige der) Höchstgeschwindigkeit! Konnte aber wohl behoben werden! :D
     
Thema:

Amg Ki

Die Seite wird geladen...

Amg Ki - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  4. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  5. A 45 AMG und Fahrradtransport

    A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.