AMG o. Original Schürze

Diskutiere AMG o. Original Schürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi wollte mal eure Meinung hören. Was haltet ihr von der AMG Schürze an meinem Elch? (Muss halt noch lackiert und die Streifen aufgeklebt...

?

AMG o. Original Schürze

  1. AMG Schürze

    22 Stimme(n)
    100,0%
  2. Original Schürze

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Eine andere Schürze

    1 Stimme(n)
    4,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi wollte mal eure Meinung hören.

    Was haltet ihr von der AMG Schürze an meinem Elch? (Muss halt noch lackiert und die Streifen aufgeklebt werden, wenn ich sie behalte).

    Oder sieht die Original an meinem Audo besser aus??

    Oder eine ganz andere.(z.B die von NTC)???


    [​IMG][/URL][/IMG]


    mfg lexes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dino123, 08.09.2007
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    meiner Meinung nach gibt die AMG schürze ein kleinen Akzent her wie die normale.

    also die AMG-Schürze. *daumen*
     
  4. #3 chrichra, 08.09.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    also ich find die AMG besser, weil se an den seiten tiefer gezogen ist! ;)
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    AMG die 3te. und Verkauft *daumen*
     
  6. #5 Forthright, 08.09.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Die AMG gibt dem Heck einen sportlicheren Touch und das Auspuffrohr sieht dazu stimmiger aus - für meinen Geschmack :)
     
  7. Rascal

    Rascal Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    ...... und auch ich bin für die AMG-Schürze.
     
  8. #7 Elchfan577, 08.09.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    AMG
     
  9. #8 marcsen, 09.09.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. AMG *thumbup*

    Gruß
    Marc
     
  10. #9 Timeless, 09.09.2007
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ganz klar AMG *daumen*
     
  11. #10 stroker, 09.09.2007
    stroker

    stroker Guest

    Ganz klar: Die AMG-schürze ... und viel wichtiger gescheite Rückleuchten,
    nicht diesen Designunfall in Chromoptik. Dat sieht bei der Außenfarbe aus, wie
    gewollt und nicht gekonnt... *kotz*
     
  12. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    @ stroker

    Gut das Geschmäcker verschieden sind.
    gibt es andere Rückleuchten als die langweiligen Originalen? Oder die Illegalen schwarz lasierten?? Oder meinen??
    Ich denke mal nicht. Also was für Alternativen hab ich schon??

    Was sand den gscheide Rückleuchten?? Die stink normalen vom Mopf??

    Welche vom Sl nehmen und anpassen, *gg*




    Denke auch dass ich mir die AMG behalte.


    mfg lexes
     
  13. #12 DarkBlue, 10.09.2007
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Na die von Stroker zum Beispiel. Die sind doch wunderschön, total individuell und passen zum Lila total super....

    [​IMG]
     
  14. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*ehrliche meinung, warum denn nicht die originalschürze, sieht echt klasse aus. bei den rückleuchten kann ich mich nur bei meinen vorrednern bzw. vorschreibern anschliessen. die werten echt ab.

    gruss aus france
    hansf *LOL*
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alex1086, 10.09.2007
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    haha irgend jemand meinte ma amg schürzen sehen am A aus wie ne schnellbootoptik :D ich finds geil n schnellboot zu haben :)
     
  17. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    je länger ich die Schürze jetzt drauf habe umso besser gefällt sie mir.

    *g*

    Lackiert gehört sie halt noch. Und eingetragen. Wenn ich halt bloss ein Gutachten hätte.

    Und die Abstimmung ist glaube ich auch eindeutig. *gg*
     
Thema:

AMG o. Original Schürze

Die Seite wird geladen...

AMG o. Original Schürze - Ähnliche Themen

  1. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  4. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.