W168 AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen

Diskutiere AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Aus meinem Ersatzteilträger ausgebaut, sollte eigentlich in meinen Daily... aufgrund der anderen Farbe ist es mir aber zu mühsam. Es handelt sich...

1. #1 Grubenbastler, 11.11.2021
    Grubenbastler

Grubenbastler Elchfan

Beruf:
    Lebenskünstler, Bastler, Reisender, Abenteurer um.
    Ausstattung:
    Sportfahrwerk, Klima, Vollleder, int. Kindersitze, Bose Sound, Sitzheizung, Faltdach, Avantgarde, AMG 17", EVO Grill
    Marke/Modell:
    W168 Kurzversion A190 Avantgarde 99.5 Schaltwagen, more than 200000km
    Aus meinem Ersatzteilträger ausgebaut, sollte eigentlich in meinen Daily... aufgrund der anderen Farbe ist es mir aber zu mühsam. Es handelt sich um Stoßstange vorne und hinten und um die Schweller. Anbauteile sofern heil geblieben sind mit bei. Nebler vorne ist einer gerissen. Kühlergrill ist nicht dabei. Es handelt sich um die kurze Version. In Anbetracht dessen, was in der Bucht alleine für die Schweller aufgerufen wird, werfe ich nun mal 699,- VHB in den Raum.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Grubenbastler, 02.12.2021
    Grubenbastler

Grubenbastler Elchfan

Beruf:
    Ausstattung:
    Sportfahrwerk, Klima, Vollleder, int. Kindersitze, Bose Sound, Sitzheizung, Faltdach, Avantgarde, AMG 17", EVO Grill
    Marke/Modell:
    500,-, die Teile sind echt rar und gut erhalten.

VLG Gruber

4. #3 Grubenbastler, 21.01.2022
    Grubenbastler

Grubenbastler Elchfan

Beruf:
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    380,- Euro bei Selbstabholung, leider kein Versand, da hatte ich ein paar Anfragen, bekomme das aber zeitlich nicht organisiert VLG

5. #4 Grubenbastler, 06.03.2022
    Grubenbastler

Grubenbastler Elchfan

Beruf:
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Ok... 320,- letzter Festpreis, so langsam liegen die Teile im Weg... VLG

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen - Ähnliche Themen

1. W177 A35 AMG

A35 AMG: Hallo an Alle✌️ Ich hätte vor, mir einen A35 AMG zu holen, hätte da aber ein paar Fragen. Ist er auch so anfällig bei Bodenwellen wie der W169...
  2. W168 Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz

Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz: Habe kurze AMG Seitenschweller in 696 Nachtschwarz liegen und kann sie leider nicht verbauen. Haben sich später erst als kurz herausgestellt,...
  3. W168 Nebelscheinwerfer AMG Paket als Tagfahrlicht

Nebelscheinwerfer AMG Paket als Tagfahrlicht: Ich habe günstig ein komplettes AMG Paket für meinen W168 ergattern können. Jetzt habe ich mir eine Sache überlegt, wo ich mal fragen wollte, ob...
  4. W169 W169 mit "AMG Paket"

W169 mit "AMG Paket": Hallo, Elchgemeinde! Mein W169 (Bj. 2005) wurde mir vom Händler mit "AMG Paket ab Werk" verkauft. Allerdings konnte ich abseits des AMG-Emblems...
  5. W168 A190 mit "AMG Optik-Paket" ???

A190 mit "AMG Optik-Paket" ???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer A-Klasse bis 8000 Euro. Sollte ein Benziner sein, da wir dann 2 Autos haben bei einer...