AMG Pedale W168

Diskutiere AMG Pedale W168 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Bei eBay gibts momentan wieder AMG Pedale falls jemand Interesse hat. Hab die gleichen und bin damit super zufrieden. Guckst du hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Niedabayer, 06.12.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Bei eBay gibts momentan wieder AMG Pedale falls jemand Interesse hat. Hab die gleichen und bin damit super zufrieden.
    Guckst du hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOne, 07.12.2007
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Muss man da wirklich nichts schrauben und Bohren? Wie soll das denn funktionieren?

    BlackOne
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Die Gummischluppen abziehen, die neuen überstreifen.
    Hält bombenfest und als Werkzeug brauchst du höchstens einen Schraubenzieher zum spreizen, können sogar meeedchen *thumbup*
     
  5. #4 BlackOne, 07.12.2007
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Gut, dann biun ich beruhigt.

    Danke für den Link, ein Paar ist dann jez weg ;D
     
  6. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    da gibts noch mehr zu dem thema

    sieht schön aus, wirst dich freuen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Niedabayer, 08.12.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Jup, die sind echt geil. Hab auf meinen jetzt ca. 30tkm oben und sehen immer noch aus wie neu. Montage ist in 5 min erledigt.

    LG
     
  9. #7 BlackOne, 08.12.2007
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Na gut, dann werd ich euch das mal glauben ;)

    Jetzt müssen sie nur noch ankommen :)
     
Thema:

AMG Pedale W168

Die Seite wird geladen...

AMG Pedale W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.