W169 AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse

Diskutiere AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete AMG Räder A-Klasse Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen;...

1. #1 benz180, 19.04.2018
    benz180

benz180 Elchfan

Marke/Modell:
    a-klasse W 169 180 cdi
    Biete AMG Räder A-Klasse
    Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen; Reifen sind nicht mehr brauchbar (Alter und mangelndes Profil). Dazu kommen noch die schönen Radnabenabdeckungen - siehe Bild. Räder passen auf die A-Klasse W 169 mit Sondereintragung beim TÜV oder ohne Eintragung auf B-Klasse W 245. Ich habe die Räder auf einer A-Klasse ohne TÜV - Eintragung gefahren und hatte nie Probleme. In der Felge selbst ist ja auch als ABE W 169 mit der entsprechenden Nummer eingestanzt. Als VB habe ich mir 500,00 € vorgestellt. Kein Versand. Abzuholen wären die Alufelgen in 53639 Königswinter. Tel.: 02244 80856 oder am liebsten Erstkontakt per Mail, da oft unterwegs IMG_8627 (2).JPG

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse

Die Seite wird geladen...

AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  2. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  3. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  4. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  5. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden