AMG Schweller

Diskutiere AMG Schweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute sagt mal wie werden die angebaut? Über die halten oder die alten ab und dann dran. Und was lege ich beim Lackierer auf dem Tisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 11.03.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hallo Leute sagt mal wie werden die angebaut? Über die halten oder die alten ab und dann dran.

Und was lege ich beim Lackierer auf dem Tisch wenn ich es in Mondsilber Lackieren will?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikeontop1, 11.03.2003
    mikeontop1

mikeontop1 Elchfan

Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    würde mich auch interssieren

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    die alten kommen ab und die neuen dran.

am besten du fährst beim lackierer mit deinem kfz vor, damit er den genauen silberton mit größerer wahrscheinlichkeit trifft. silber ist die mit abstand am schwierigsten zu lackierende originalfarbe (perleffekte lassen wir mal außen vor) und es existieren bei den lackierern verschiedene farbabweichungsmuster (das genau, ein bisschen heller und ein bisserl dunkler).

bei der a-klasse weiß ich es nicht, aber bei anderen kfz wurden im laufe der zeit die silbertöne leicht verändert (golf iv, smart tridionzelle, ...)

ach ja. und ein bisserl geld beim lackierer ist nie verkehrt ;) :D

5. #4 mikeontop1, 11.03.2003
    mikeontop1

mikeontop1 Elchfan

Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    die farbe - mondsilber
    hat mein lakierer für die vorderen verbreiterungen
    nicht getroffen, obwohl die farb-nr., bj, und
    fahrgest.-nr. notiert. - sind heller geworden.
    *thumbdown* *mecker* *mecker*

6. #5 Ghostdog, 11.03.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ja die Schweller sehen aber nicht sehr stabil aus aber wenn du meinst das sie durch die alten ersetz werden muss ich das wohl klauben.

Brauche immer noch den Preis für die Lackierung !!

7. #6 Ghostdog, 11.03.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ach so noch was habe mal einen Emblemlosen Grill im Mondsilber gehabt der aber jetzt in Wuppertal herumfährt und ich finde das der Lackierer ihr den Farbton perfekt gefunden hat.
    Hoffe das der zu den ich jetzt gehe das genau so gut kann.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ostfriese, 13.03.2003
    Ostfriese

Ostfriese Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Ich habe die AMG Schweller letztens auch angebaut. war im Grunde recht einfach. Einfache schauen wo die alten angeschraubt waren die dann lösen und dann kommen die Dinger schon entgegen. Etwas aufpassen sollte man bei den Radläufen. Hier kann es zu irritationen mit dem Kunststoff vom vom Vom Spritzwasserschutz kommen also vorher anschauen wo und wie die fest waren. Beim Anbau die Kunststoffschreiben nicht zu fest anziehen denn irgendwann kommt "ab" und dann wirds kompliziert.

Gruß Jan

10. #8 Ghostdog, 13.03.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Morgen werden sie Lackiert habe sie aber vor dem Lackieren nicht dran gemacht ist das schlimm?

Thema:

AMG Schweller

Die Seite wird geladen...

AMG Schweller - Ähnliche Themen

1. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  5. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.