AMG Schweller

Diskutiere AMG Schweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Zusammen. Ich wollte mir AMG Schweller zulegen. Diese habe ich hier gefunden:...

1. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Zusammen.

Ich wollte mir AMG Schweller zulegen.

Diese habe ich hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gn=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd

Leider teilte mir der Anbieter mit, dass diese nicht an meinen Elch passen.
    Begründung (das Foto mit den Fahrgestell - Nummern hat der Verkäufer nachträglich eingefügt), die Schweller passen erst ab Fahrgestell - Nummer 168133.
    Meiner hat die Fahrgestell - Nummer 168033....

Jetzt die Frage an euch: Kann das so stimmen? Gibt es so große Unterschiede bei den Fahrzeugen und was sind das für Unterschiede?

Ich dachte Kurzversion ist = Kurzversion. Es kann auch das Baujahr sein, aber genau weiß ich das nicht, daher die Frage an Euch.

Gruß Skubi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Soweit ich weiss passen alle wenn es die Kurzversion ist auf die Kurz..ansonsten müssten ja auch die normalen Schweller unterschiedlich sein ich kann als Grund für die Fahrgestellnummer nur vermuten..bei den ersten A Klassen gabs gabs noch kein AMG Paket...war damals noch nicht bestellbar..wahrscheinlich sind die Nummern dann ab der Version wo das AMG Paket ab Werk bestellbar war...

4. #3 Big_Boss, 05.04.2014
    Big_Boss

Big_Boss Guest

Die 1 nach dem 168 bedeutet, dass es Schweller für die Langversion sind.. In der Fahrgestellnummer steht nämlich 0 für kurz und 1 für lang..

Also werden die Schweller nicht passen weil du eine Kurzversion haben wirst..

Die 33 steht übrigens für die Motorisierung, in dem Fall muss es sich um einen A160 handeln.. Ein Kurzer A210 hat z.B. 168035 in der FIN, ein länger hätte 168135...

Hoffe, du könntest mir folgen.. ;)

Gruß Julian

PS: Ich war gestern auch bei dem Verkäufer, hab da eine Frontschürze abgeholt.. Also der Mann hat bestimmt 10 Sätze AMG Schweller.. Also da werden wohl auch kurze dabei sein.. ;)

Im anderen Fall wende dich mal an Bollekeil, der verkauft auch gerade einen Satz AMG Schweller, passend für die Kurzversion.

Gast008 und Skubi gefällt das.
  5. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich hatte den Anbieter zuvor auch gefragt, ob die an meinen Elch passen.
    Hier seine Antwort: "Hallo die sind vom ersten Modell 168 den gab es nur kurz"Jetzt hat es sich herausgestellt, Dank Euren Antworten, dass die für die L Version sind.
    Noch Mal vielen Dank

Skubi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Schweller

Die Seite wird geladen...

AMG Schweller - Ähnliche Themen

1. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  2. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  3. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  4. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  5. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...