AMG Schweller

Diskutiere AMG Schweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Leute ! ich habe gestern die AMG SChweller vom ATC bekommen. Nun stellt sich ein echtes Problem. Die sehen aber gar nicht gleich aus !...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ostfriese, 07.02.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Moin Leute !

    ich habe gestern die AMG SChweller vom ATC bekommen. Nun stellt sich ein echtes Problem. Die sehen aber gar nicht gleich aus ! Der Linke ist viel breiter (ist zwar nicht im Sichtfeld) und auch die Aussparungen für die Schrauben sind nicht gleich.

    Da die nur noch einen in (meinem) Mondsilber hatten haben ich den bestellt. Das ist der rechte.

    der Linke (breiterer) ist in Polarsilber.

    Weiß einer ob das so sein muss?
    kann es sein das es einen Unterschied gibt zwischen Mopf und VorMopf??

    Bild hab ich auch. kann das mal jemand hochladen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 07.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    so hier nun das Bild

    [​IMG]
     
  4. #3 Grosche, 07.02.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi,

    wie schon per mail geschrieben, gehört das so. Ich habe mich auch erst gewundert und einen umtauschen wollen, die Befestigungspunkte sind jedoch auf beiden seiten unterschiedlich, daher die "assymetrische" Form.

    Wenn du dir mal die alten Schweller anschaust, wirst du feststellen, dass diese genauso unterschiedlich sind!
     
  5. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
  6. #5 Ostfriese, 07.02.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    ja Danke !

    Ostfriesen leben halt auf großem Fuss :D

    Das mit den Schwellern ist auch gut so... Dann habe ich die bis zum Treffen im Emsland dran.

    Heute ging der eine schon zum Lacker...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 okoetter, 07.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    und vergiss die Foto´s nicht ;D ;D
     
  9. #7 Ostfriese, 08.02.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    jo - Einbaudoku wird gemacht !
     
Thema:

AMG Schweller

Die Seite wird geladen...

AMG Schweller - Ähnliche Themen

  1. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  5. A 45 AMG und Fahrradtransport

    A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.