AMG - Sportpaket

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HDUR, 01.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDUR

HDUR Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    *aetsch*Mir ist heute eins aufgefallen, als ich meine A-Klasse A200 (Benzin), über den DB-Konfigurator noch einmal "konfigurierte", dass wenn man 18 Zoll AMG + das Sportpaket bestellt, ~ 185 € sparen kann!!!
    AMG = 1.803,80 € ohne Sportpaket!!!!!!!!!!!!

Mit Sportpaket:AMG = 928,00€
    Sportpaket = 690,20€
    Summe = 1.618.20€
    Differenz =185,60€

Bitte selbst überprüfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß HDUR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 01.09.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vielleicht noch hinzugefügt: diese Rechnung gilt nur ab A200 "aufwärts" und (leider) nur in Verbindung mit der Elegance Ausstattung. Bei Avantgarde kosten die AMGs ohne Sportpaket ja deutlich weniger. ;)

Thema:

AMG - Sportpaket

Die Seite wird geladen...

AMG - Sportpaket - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  3. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  4. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  5. W168 4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung

4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung: Verkaufe meine orig Mercedes A210 EVOLUTION von AMG 17" Alu-Felgen inkl. Sommer-Bereifung. Hinten sind noch ca. 3-4 mm Profil drauf, die Vorderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.