W168 AMG Stoßfänger vorne

Diskutiere AMG Stoßfänger vorne im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Freunde Ich habe mal wieder eine Frage und zwar wie ihr wisst will ich mir die besagte Front zulegen bzw. ich habe sie schon erste Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 06.12.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hallo Freunde

Ich habe mal wieder eine Frage und zwar wie ihr wisst will ich mir die besagte Front zulegen bzw. ich habe sie schon erste Frage kann ich mir das Gitter was zwischen den beiden Nebelscheinwerfern ist nachkaufen (zu welchen Preis und welche Farbe) zweite Frage kann ich den Schaumstoff der den Stoßfänger ausfüllt nachkaufen da ich auch diesen nicht habe.

Mit freundlichen Grüßen Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: AMG Stoßfänger vorne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 07.12.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wäre ja ganz schön bitter für Dich, wenn es das nicht zum Nachkaufen gäbe... ;D ;D Das hört sich übrigens ganz nach E-Bay an, wo selbst das Luftgitter einzeln versteigert wird.

Also: das Gitter gibt es auf jeden Fall auch einzeln. Habe ich glaub ich mal in einem anderen Forum gelesen (oder war es doch bei E-Bay ??? ;D ). Zum "Schaumstoff"-Teil kann ich nichts sagen. :-/

*edit*:

Fällt mir gerade noch so ein: wo Du die Nebelscheinwerfer günstig herbekommst, ist Dir bekannt?! Stichtwort: E-Bay, 59,- Euro -> ansonsten mal ein Blick in die Suche-Rubrik werfen. Dort wird ein Link auf den Anbieter genannt. *thumbup*

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Ghostog,

hier die Teilenummern, die Teile kannst Du bei jedem DC-Dealer oder möglicherweise im ATC nachkaufen.

Pralldämpfer A168 885 08 37 (Schaumteil)

Gitter links A168 885 00 53
    Gitter rechts A168 885 01 53

Nebelscheinwerfer li. A168 820 07 56
    Nebelscheinwerfer re. A168 820 08 56

Halter Nebelscheinwerfer li. Oberteil A168 885 05 14
    Halter Nebelscheinwerfer re. Oberteil A168 885 06 14
    Halter Nebelscheinwerfer li. Unterteil A168 885 07 14
    Halter Nebelscheinwerfer re. Unterteil A168 885 08 14

Preise habe ich leider keine!

Gruss Jogi

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Den Pralldämpfer hatte ich auch nicht dabei, habe dann den der alten Schürze übernommen, funktioniert auch.

6. #5 Ghostdog, 07.12.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke euch. Die Nebelleuchten habe ich schon von eBay. ;D

Thema:

AMG Stoßfänger vorne

Die Seite wird geladen...

AMG Stoßfänger vorne - Ähnliche Themen

1. W177 A35 AMG

A35 AMG: Hallo an Alle✌️ Ich hätte vor, mir einen A35 AMG zu holen, hätte da aber ein paar Fragen. Ist er auch so anfällig bei Bodenwellen wie der W169...
  2. W168 Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz

Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz: Habe kurze AMG Seitenschweller in 696 Nachtschwarz liegen und kann sie leider nicht verbauen. Haben sich später erst als kurz herausgestellt,...
  3. W168 Amg Stossfänger vorne !!Neu!!

Amg Stossfänger vorne !!Neu!!: hallo! hat jemand interesse am einer AMG schürze für vorn für den 168? neu, unlackiert,ohne anbauteile. preis VB 265€ da versand teuer,aber...
  4. W168 AMG Stossfänger

AMG Stossfänger: Hallo ich bin neu hier und ich muss sagen dieses Forum is echt spitze da hier viele leute schreiben die eine echt gute ahnung haben nun zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.