W168 AMG Stoßstangen Kleinteile

Diskutiere AMG Stoßstangen Kleinteile im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo ihr Lieben, ich habe mir die AMG Schürzen mit sämtlichem Zubehör gekauft und möchte sie nun gerne verbauen. Meine Frage:welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die AMG Schürzen mit sämtlichem Zubehör gekauft und möchte sie nun gerne verbauen.

Meine Frage:welche Teile/Kleinteile können schnell kaputtgehen und sollten vorher sicherheitshalber noch gekauft werden,bevor man ratlos dasteht und die NL schon geschlossen hat,dachte da z.B. an die Plastiknieten für die Frontschürze.Fallen Éuch noch ein paar Teile ein?

Danke schonmal im Vorraus *thumbup*

Gruß Matze.

2. Anzeige

schau mal hier: AMG Stoßstangen Kleinteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

wie du schon schreibst die Spreitzdübel, da diese manchmal recht fest sitzen und nicht wirklich Heil herausgehen.
    Das wär's aber auch schon, das Einzige was dir noch kaputt gehen könnte wäre der Lack der Schürze wenn du sie fallen lässt ;)
    Den Metallklammern für die Gitter kann bei der Montage nichts passieren, wietere Kleinteile hast ja nicht.
    Achso, falls du deine alte, untere Chromleiste unschraubst, hier musste etwas aufpassen wenn du die drei Verschraubungen lösst. Die Platikgewinde halten nicht allzuviel aus.

Gruß
    Über

4. #3 xThw880x, 14.03.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

wenn du die Schürzen zusammen baust, kannst du mir ein paar Fotos machen, wie man die Nebler einbaut.

Danke Thomas

5. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    ok,super wenn es bloß diese Nieten sind dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Vielleicht schaff ich es beim Einbau soviele Photos zu machen das es zu ner neuen DIY langt,die AMG Schürzen sind ja sehr gefragt.

Hab Freitag meinen Termin beim Lackierer,vielleicht verbau ich dann dieses WE schon mal die Heckschürze,da ist der Aufwand nicht so groß.

Danke Über.

Gruß Matze.

6. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ elkhunter

Die Nebler zu montieren erklärt sich von selbst.
    Du hast am Nebler drei Haltebügel und an der Stoßfängerhaut 3 Aufnahmepunkte. Anders als richtig passt's gar nicht. ;)

Gruß
    Über

Thema:

AMG Stoßstangen Kleinteile

Die Seite wird geladen...

AMG Stoßstangen Kleinteile - Ähnliche Themen

1. W168 AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen

AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen: Aus meinem Ersatzteilträger ausgebaut, sollte eigentlich in meinen Daily... aufgrund der anderen Farbe ist es mir aber zu mühsam. Es handelt sich...
  2. AMG A210 Evo Einsätze für die Stoßstange

AMG A210 Evo Einsätze für die Stoßstange: Tach Zusammen, bin auf der Suche nach den Gittereinsätzen (links, Mitte, rechts) für die AMG/EVO Stoßstange! Ich weiß leider keine Teilenummer,...
  3. A-Klasse AMG Stoßstangen und Schweller kurz

A-Klasse AMG Stoßstangen und Schweller kurz: Hallo ! Habe noch eine Frontstoßstange,Heckstoßstange und einen linken Seitenschweller von AMG für die kurze Version günstig abzugeben. Wer...
  4. AMG Stoßstange

AMG Stoßstange: Suche AMG Front mit oder ohne Nebelscheinwerfer. AMG Heck nehm ich auch ;) Bitte anbieten per pn!
  5. W168 AMG Stoßstange

AMG Stoßstange: Suche eine AMG Stoßstange ob neu oder gebraucht......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.