AMG Stoßstangen

Diskutiere AMG Stoßstangen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, kann mir jemand sagen wieviel die vordere und hintere AMG Stoßstange sowie die AMG Schweller kosten? Interessant wären für mich der orginal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amggerhard, 22.08.2005
    amggerhard

amggerhard Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wieviel die vordere und hintere AMG Stoßstange sowie die AMG Schweller kosten? Interessant wären für mich der orginal DC Preis und wieviel man bezahlt dei einen günstigen Anbieter. Wo bekommt man die Teile am billigsten und was benötige ich ausser die Nebler noch dazu?

Gruß Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 22.08.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo!

Auch wenn Du auf Grund Deines BMW's (sehr schönes Auto, übrigens! *daumen*) ja weißt, dass Tuning kein billiges Geschäft ist, rate ich Dir dazu, Dich vorher hinzusetzen.
    Hier gibt's die offiziellen Preise, oder auch hier. :o
    Auch wenn der Preis beim MBGTC vor kurzem von 249€ auf 299€ erhöht wurde, bin ich der Meinung, dass man sie trotzdemm nirgendwo (neu) günstiger bekommt.
    Hinzu kommt noch der Gittereinsatz, die Pralldämpfer, die NSW mit Verkabelung und die Lackierung.

Gruß, Florian

EDIT:
    Die Seitenschweller sind übrigens sehr rar und deshalb kaum (günstig) zu bekommen, wenn man nicht gerade eine Langversion fährt.

4. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    @floschu:
    Wie soll ich das verstehen "wenn man nicht gerade eine Langversion fährt?" Gibt es die Schweller für die LVersion überhaupt? Sind die billiger als die normalen? Ich höre sowas zum ersten Mal.

5. #4 floschu, 22.08.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Sorry, der Satz mit der Langversion hört sich wirklich etwas komisch an, hat aber durchaus seine Berechtigung! ;)
    Es ist nämlich so, dass der MBGTC schon seit geraumer Zeit mehrere Sätze AMG-Schweller für die Langversion anbietet (in polarsilber lackiert, für ca. 450€), für die normale A-Klasse dagegen nicht (höchstens mal einen Einzelnen).
    Die Schweller gibt es natürlich auch für die langen Elche, da es ja auch schließlich lange Evos gibt...

Gruß, Florian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

AMG Stoßstangen - Ähnliche Themen

1. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  4. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  5. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.