AMG-Stylepaket für W169 ?!?!?

Diskutiere AMG-Stylepaket für W169 ?!?!? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiss vielleicht irgendjemand ob es für den W169 auch mal wieder ein AMG-Paket geben wird ?!?!?! Adel verpflichtet schliesslich........... oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Illuminator, 26.02.2005
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

    Weiss vielleicht irgendjemand ob es für den W169 auch mal wieder ein AMG-Paket geben wird ?!?!?!

    Adel verpflichtet schliesslich........... oder was kauft man "nach" einem A190 AMG ??!? *kratz* *kratz* ;D ;D


    Gibbes vielleicht schon irgendwo Bilder davon ?!?!?


    Habe gestern beim NRW-Stammtisch nicht so gut ausgesehen, bin da nen bisschen hinterher...... ;) ;)
    (den 3 Türer soll es wirklich schon geben ?!?)

    Naja, kann ja nicht alles wissen *keks*


    Also, hat schon jemand Infos darüber (vielleicht ein DC-Mitarbeiter?!?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffenschmid, 26.02.2005
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Also AMG weiß ich nicht, aber ein Dreitürer steht bei meinem Nachbarn vor der Tür !
     
  4. #3 Jessica, 26.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    (So wie man Düren und Korschenbroich nicht kennen muss... :-X *aetsch*)

    3-Türer gibt es :D.

    AMG Optik Paket soll es irgendwann einmal geben... habe da schon mal mit einem Verkäufer drüber gesprochen, aber der wusste auch nichts genaues *keks*.
     
  5. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
  6. #5 Webking, 26.02.2005
    Webking

    Webking Guest

    Wo wurde das zweite Bild aufgenommen?

    Sieht nach Spanien oder Süd-Frankreich aus. *kratz*
     
  7. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Richtig,
    das ist die spanische Mittelmeerküste irgendwo zwischen Barcelona und Valencia. Das war übrigends Sylvester vor drei Jahren, super Sache Sylvester im T-Shirt.

    Gruß GaK
    (ein kleines bisserl OffTopic)
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Bei AMG in Hof hat ich vor ein paar Monaten mal nen 169er gesehen. Der hatte aber soweit ich das damals gesehen habe nur die AMG Felgen drauf.
     
  9. #8 Michael F., 28.02.2005
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Hab gehört, dass das AMG mit Einführung des 200 Turbo kommen soll.
    Obs stimmt?
     
  10. #9 Illuminator, 28.02.2005
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008


    Mmmmmhhhh, das sind ja dürftige Aussagen (aber danke trotzdem, Michael *daumen*)...............

    Weiss denn keiner mehr.......... *heul* *heul*

    Roland, wie sieht das aus, kannste mal Mäuschen spielen und hören ob da was in Mache ist.............. wäre Dir da sehr dankbar !! ;) ;)
     
  11. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Gestern abend (bzw heute nacht) hab ich ihn Stuttgart nen schwarzen W169 mit ziemlich großen Nebelscheinwerfern gesehen. Hatte auch das gleich Kennzeichen wie die damals getarnten Erpropungsfahrzeuger (BS? Braunschweig?)

    Hab aber nichts näheres gesehen.

    Gruß Beni
     
  12. #11 Mr. Bonk, 02.04.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ne AMG-Schürze hast Du aber im Dunkeln nicht erkannt...?!? *kratz* ;D

    Warum kommen denn die Erprobungsfahrzeuge aus Braunschweig (oder haben halt ein Braunschweiger Kennzeichen)? ???
     
  13. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    So genau hab ich die Schürze nicht gesehen. Mir sind nur die Nebelscheinwerfer ins Auge gestochen. Es war nicht sehr hell an der Stelle und das Auto war schwarz.
    Warum die BS Kennzeichen haben weiß ich nicht aber des hatten doch die meisten Erlkönige, oder?
     
  14. elch 1

    elch 1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Wie wärs für den Anfang schonmal mit
    AMG-Fußmatten? ;D

    Bestellnr. B6 603 7098
     
  15. #14 Mr. Bonk, 03.04.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ;D Jetzt weiß ich auch, warum ich den neuen SLK deutlich vor der Markteinführung mit BS-Kennzeichen gesehen habe! ;) (siehe auch >>hier<<)
     
  16. #15 Mr. Bonk, 12.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Da kauft man sich ein >> A22 AMG Coupe << *LOL*

    Wäre aber ganz schön bitter, wenn diese Fotomontage Realität werden würde! Schleif-Tieferlegung, Scheinwerferabdeckende Breitmotorhaube und ein noch helleres dünebeige, als das schon in den Mercedes-Prospekten nicht der Realität entsprechende dünebeige... und fertig ist der AMG-Elch! Hoffentlich nicht. *ulk*
     
  17. #16 Jessica, 20.10.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Gibt es diesbezüglich denn langsam mal neue Informationen?
    Das Stoßstangenangebot bisher haut mich nämlich nicht vom Hocker...
     
  18. #17 Mr. Bean, 20.10.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die reingemalten Lampenabdeckungen sehen schon mal besser als das Original aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch der Grill sieht besser aus, wenn auch nur gemalt. Auch die Fensterlinie sieht bei weitem stimmiger aus.

    Sieht doch sehr gut aus!!!

    Muß ja nicht unbedingt schleifen. Müßte man erst einmal sehen...

    Hoffentlich ja!!
     
  19. Sven

    Sven Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker f. Betriebstechnik (Azubi)
    Ort:
    Lüneburg
    Marke/Modell:
    W169, A 180 CDI
    also ich find grad die lampen vorne vom w169 sehen gut aus.. da auf dem foto.. naja.. finde die rücklichter aber nich ansehnlich.. da sollten die was tun ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bean, 20.10.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Von hinten sieht der Neue sowieso unansehnlich aus. Ist weisgott nicht die Schokoladenseite. Sieht halt aus wie jemand mit dicken Hüften/Reiterhosen. Nicht sehr sexy.
     
  22. Sven

    Sven Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker f. Betriebstechnik (Azubi)
    Ort:
    Lüneburg
    Marke/Modell:
    W169, A 180 CDI
    richtig... und ich dachte ich wär der einzige der so denk.. falsch gedacht.. glück gehabt :)

    sven


    > bei dem modell da (oberes foto) find ich sieht das irgendwie so aus wie der blick eines chinesen/japaners mit kleinem mund.. irgendwie nicht so europäisch..
     
Thema: AMG-Stylepaket für W169 ?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 amg

    ,
  2. amg w169

    ,
  3. a klasse 169 amg

Die Seite wird geladen...

AMG-Stylepaket für W169 ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  4. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.