W168 AMG Styling 1 Felgen

Diskutiere AMG Styling 1 Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfahrer, ich würde an neue und gebrauchte AMG Felgen ran kommen. Und da wollte ich mal fragen was die so Kosten dürfen. Bei DC sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patlake, 01.05.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Elchfahrer,
    ich würde an neue und gebrauchte AMG Felgen ran kommen. Und da wollte ich mal fragen was die so Kosten dürfen. Bei DC sind die ja mit ca. 300 € im Programm. Ich sollte es für neue und gebrauchte wissen. Gebrauchte haben keine macken und ca. ein Jahr alt.
    Das wissen doch bestimmt eineige hier.

2. Anzeige

schau mal hier: AMG Styling 1 Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 01.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Für einjährige AMG's sind ca. 7-800 € normal, wenn du sie günstiger bekommst, hast du Glück...

4. #3 Patlake, 01.05.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    @Moose2GetLoose
    Du meinst bestimmt alle vier und mit oder ohne Reifen ?

5. #4 Moose2GetLoose, 01.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Die Preise beziehen sich auf 4 Alus mit Reifen, die etwa ein Jahr gelaufen sind. So bekommt man's mit ein paar Beziehungen eigentlich öfters angeboten...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Styling 1 Felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Styling 1 Felgen - Ähnliche Themen

1. W168 ABE für AMG Styling 1 Felgen

ABE für AMG Styling 1 Felgen: Hallo, kann mir jemand bitte die ABE der AMG Styling 1 Felgen per email schicken? Hier meine Adresse: [email protected] Vorderachse: 7J x 17...
  2. W168 Amg styling 1 felgen

Amg styling 1 felgen: Hallo, ich suche nach Amg 17'' styling 1 felgen fur mein elch,
  3. 1 Felge AMG Styling I

1 Felge AMG Styling I: Hallo leute... ich suche leider immernoch eine AMG Styling I Felge für die vorderachse. farbe/zustand egal, wird lackiert, aber rundlaufen sollte...
  4. 1x felge AMG Styling I vorn

1x felge AMG Styling I vorn: Hallo liebe elchgemeinde. ich nsuche für den Sommer eine AMG felge Styling I für vorn. ET habe ich jetzt nicht im kopf... Zustand ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.