AMG Styling 1 Felgen

Diskutiere AMG Styling 1 Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfahrer, ich würde an neue und gebrauchte AMG Felgen ran kommen. Und da wollte ich mal fragen was die so Kosten dürfen. Bei DC sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patlake, 01.05.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Elchfahrer,
    ich würde an neue und gebrauchte AMG Felgen ran kommen. Und da wollte ich mal fragen was die so Kosten dürfen. Bei DC sind die ja mit ca. 300 € im Programm. Ich sollte es für neue und gebrauchte wissen. Gebrauchte haben keine macken und ca. ein Jahr alt.
    Das wissen doch bestimmt eineige hier.

2. Anzeige

Schau mal hier: AMG Styling 1 Felgen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 01.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Für einjährige AMG's sind ca. 7-800 € normal, wenn du sie günstiger bekommst, hast du Glück...

4. #3 Patlake, 01.05.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    @Moose2GetLoose
    Du meinst bestimmt alle vier und mit oder ohne Reifen ?

5. #4 Moose2GetLoose, 01.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Die Preise beziehen sich auf 4 Alus mit Reifen, die etwa ein Jahr gelaufen sind. So bekommt man's mit ein paar Beziehungen eigentlich öfters angeboten...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG Styling 1 Felgen

Die Seite wird geladen...

AMG Styling 1 Felgen - Ähnliche Themen

1. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  2. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  3. W414 1-Din Chinakracher?

1-Din Chinakracher?: Nabend Leute, ich überlege dem Vaneo ein kleines Upgrade zu spendieren bezüglich des Autoradio's - der Head-Unit. Der angepinnte Thread ist leider...
  4. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  5. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden