W168 Amg ??

Diskutiere Amg ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo an alle, habe A140 W168 und hate vor mehreren Tagen Auffahrunfall,jetzt habe ich mir die Stoßstangen vom MBGTC.de geholt aber es ist kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carlsson, 21.11.2005
    carlsson

carlsson Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Hallo an alle,
    habe A140 W168 und hate vor mehreren Tagen Auffahrunfall,jetzt habe ich mir die Stoßstangen vom MBGTC.de geholt aber es ist kein Gutachten debei.MBGTC (Mercedes-Benz Gebrauchteile Centrum) hat es mir gesagt das ich das Gutachten bei AMG hollen kann die haben es nicht,obwohl die Stoßstangen neu sind.Kann mir jemand das Gutachten schiken,wäre sehr Dankbar!!!
    Und noch weiß jemand die Teile Nr. für das Gitter für die vo.Stoßstange,und Leitungsätze für die Nebelscheinwerfer,und was die Sachen kosten *kratz*??

Am sonsten fahre das Fahrzeug jetzt 1 Jahr und bin zufrieden mit der A-Klasse,habe vom kurzem mein C230 kompressor W202 verkauft ,und im Sommer komt der W203 C320,bin mit MB zufrieden obwohl ich bei andere Marke arbeite (ausenseiter).

Grüß

[email protected]

2. Anzeige

schau mal hier: Amg ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

die Teilenummern kann ich dir raussuchen, kann aber bis moin dauern, da ich noch recht viel im Umzugskartons habe.
    Das Gutachten kannste dir einfach bei Mercedes abholen. Ruf kurz voher in der NL an, dann hamse den Kram schon fertig gedruckt wenn du kommst. Kostet auch nichts, da es sich um Originaltiele handelt hat auch JEDER MB-Dealer die Gutachten auffm Rechner.
    Schreib mir mal ne PN mit ner Fax-Nummer, dann kann ich dir die Rechnung der Kleinteile faxen, dort stehen alle Nummern drauf und das Gutachten (wenn ichs finde) schicke ich dir dann auch.

Gruß
    Über

4. Tobias

Tobias Guest

du hast Post

Also ich kam mit ca 700 Euro mit Lackieren hin für vornen und hinten mit allen Anbauteilen

5. #4 carlsson, 22.11.2005
    carlsson

carlsson Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Habe leider kein Fax aber wär nett wenn du mir das über e-mail schiken kannst.hab die Stoßstangen für 200€ gekauft,und sonst den Rest mache ich bei mir in der Firma.

6. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi, werd ich machen.
    Habe gestern allerdings nach Karton 3 aufgehört zu suchen. Mache heute bei Nr. 4 weiter ;D

Gruß
    Über

7. #6 carlsson, 23.11.2005
    carlsson

carlsson Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Hi,
    wäre nett,vielen vielen Dank!! *thumbup*
    Grüß

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 carlsson, 25.11.2005
    carlsson

carlsson Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    *thumbup*Hab das gutachten gekriegt,vielen vielen Dank!!! ;)
    Wenn er fertig ist mache ich parr Bilder hier rein.

Lieben Grüß

10. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Endlich, Kartons sind durchstöbert. ;D
    Auch wenn du die Nummern jetzt schon anderweitig erhalten hast, hier noch einmal für alle:

A 168 885 01 53 1 Gitter 50,61€
    A 168 885 00 53 1 Gitter 50,61€
    A 168 988 08 78 12 Klammern á 0,84€ (zur Befestigung der Gitter)
    A 168 540 22 32 2 Elek-Leitungen á 20,92€ (orig. Kabelsatz für die Nebler)

Preise sind netto und Stand Sept. 2004

Gruß
    Über

Thema:

Amg ??

Die Seite wird geladen...

Amg ?? - Ähnliche Themen

1. W168 AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen

AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen: Aus meinem Ersatzteilträger ausgebaut, sollte eigentlich in meinen Daily... aufgrund der anderen Farbe ist es mir aber zu mühsam. Es handelt sich...
  2. W169 18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder

18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder: [ATTACH] VB: 730€ Ich biete einen Satz 18Zoll AMG Sommer-Kompletträder für eine Mercedes A-Klasse (W169). Der Radsatz (4 Räder) besteht aus AMG...
  3. W169 18 Zoll Orignal AMG Felgen

18 Zoll Orignal AMG Felgen: Habe vor kurzem günstige orignal 18 Zoll AMG Felgen für meinen W169 A200 gefunden und gekauft. Teilenummer von den Felgen: A169 401 12 02 Mein...
  4. Rasselnde Nockenwellenversteller? Die Lösung für den M156 63 AMG Motor

Rasselnde Nockenwellenversteller? Die Lösung für den M156 63 AMG Motor: [MEDIA]
  5. W168 A210 AMG springt nicht an.

A210 AMG springt nicht an.: Moin, ich hoffe irgend jemand hier kann mir helfen. Ich habe das Problem dass mein Mercedes manchmal nicht anspringt. Das äußert sich so das wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.