AMH-Booster Chip W168

Diskutiere AMH-Booster Chip W168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Fährt jemand von euch die Tuningbox AMH-Booster "twice"??? http://amh-booster.de/produkt_twice.html Hört sich ja alles vielversprenchend an, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 01.04.2008
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Fährt jemand von euch die Tuningbox AMH-Booster "twice"???
    http://amh-booster.de/produkt_twice.html
    Hört sich ja alles vielversprenchend an, aber der Preis von 199€ scheint mir für diese tolle Erfindung zu "billig".
    An sich eine super Idee, mehrere Kennfelder zu haben, die je nach Bedarf abgerufen werden, aber ist das wirklich gut für die Lebensdauer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunshine-Live, 02.04.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
  4. #3 Mr. Jiggy, 03.04.2008
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    mir is auch schon aufgefallen, dass da en paar Motorleistungen nicht mit dem Motor übereinstimmen.
     
  5. #4 Mr. Bean, 03.04.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    sind das die nachwirkungen von dem zeug das mit der notarzt dienstag abend geben musste oder stimmen die angaben vorn un hinten nicht??
     
  7. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Ist schon sehr Interessant das es einen A160 1,6i gibt, für was steht denn das i??? Aber noch besser finde ich das der A140 1,4i trotz weniger Hubraum auf einmal 102 Ps hat, die normal der A160 haben sollte und der A160 bloss 60 Ps. Da fragt man sich schon. Ob die wohl meinten
    A160 1,6 mit 102 Ps und 75kw oder A140 1,4 mit 82 ps und ach schau an, da steht irgendwas mit 60 allerdings sind das kw und nicht ps.

    Wenn ich jetzt einen A160 habe und mir mein Auto da Chipen lasse, wird es also gedrosselt?? *gg*

    Das Drehmoment passt aber wieder zu der A140 und A160.

    Wusste auch gar nicht das die neuen A Klassen W169 so aussehen wie die alten W168.

    Aber naja fehler können passieren. Bloss würde ich nicht mein Elch bei einer Firma Chipen lassen, wo die werbe seite schon falsch ist. Was machen die da erst beim Chipen?? Am Ende wirklich noch Drosseln.

    Spass bei Seite. Die Angaben passen nicht recht.

    mfg lexes
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 03.04.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wußte gar nicht, das ich schon einen getunten 125PS Motor habe *LOL*



    (169Ps-125PS)/125PS*100%= + 35,2 % (+44PS)

    Toller Laden *LOL*


    Und wo sollen die 44PS herkommen? Wie die 18NM?

    Ohne detailierte Erklärungen würde ich nichts kaufen.

    Ist auch immer wieder merkwürdig, warum andere seriöse Tuner nur max. 5 ... 10% bei einem Sauger zugestehen. Hier gibt es ohne weitere Maßnahmen gleich 35 *rolleyes*
     
  10. #8 Mr. Jiggy, 06.04.2008
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    jaja, hier un da stimmt was nich, die haben auch en paar w169 motoren mit w168 motoren bei diesel und benziner vertauscht.

    weil a160 mit 60ps passt,..........fürn 160cdi pre-mopf.
     
Thema:

AMH-Booster Chip W168

Die Seite wird geladen...

AMH-Booster Chip W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  4. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.