W168 AMS die neue A Klasse und der Gelände A
Diskutiere AMS die neue A Klasse und der Gelände A im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leutz was ich ja schon immer gesagt habe heute inder neuen ams die a und die b klasse greetz hobby
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: AMS die neue A Klasse und der Gelände A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a klasse 168 Gelände
Die Seite wird geladen...
-
AMS die neue A Klasse und der Gelände A - Ähnliche Themen
-
Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km... -
T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?
Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung... -
W169 neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar
neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar: hallo Leute, habe einen A 180cdi Baujahr 2004 6Ganggetriebe/Schalter der immer zuverlässig lief und immer angesprungen ist. Da ich im Urlaub mit... -
W169 A160CDI Blue Efficiency wird von der AMS zerrupft
A160CDI Blue Efficiency wird von der AMS zerrupft: Huhu.. Hat von euch eig. schon jemand den Artikel bzw den Test wo der A160 CDI Blue Efficiency gegen den Golf Blue Motion antritt gelesen? Da wird... -
W168 AMS Heft 14.05.03 Doppeltest A 140 gegen Ford Fusion 1.4!Sieg für Elchi!
AMS Heft 14.05.03 Doppeltest A 140 gegen Ford Fusion 1.4!Sieg für Elchi!: Der A 140 hat gewonnen jippie! *thumbup* Platz 1: A 140 "Die A Klasse ist über die Jahre reifer geworden.Zu ihren größten Vorzügen zählen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.