An alle mit Meixner Bodykit

Diskutiere An alle mit Meixner Bodykit im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin moin zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob die leute, die auch das meixner bodykit verbaut haben, so massive probleme bei der montage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 28.01.2008
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin moin zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob die leute, die auch das meixner bodykit verbaut haben, so massive probleme bei der montage hatten. mein lackierer hat geflucht wie n rohrspatz. sehr dünnes zeug, sitzt total auf spannung, spaltmaße stimmen hinten und vorne nicht. selbst die chromleiste der originalschürtze konnte ich nicht übernehmen, da dieser bereich komplett anders aussieht.
    berichtet mal, wie es bei euch aussieht.

    an die A210-fahrer (z.b. blackrider): laut teilegutachten ist das kit nur an fahrzeugen mit einer höchstgeschwindigkeit von max. 200km/h erlaubt. wie hast du es eingetragen bekommen? gut....der wagen hat 203 km/h eingetragen, aber 3 km/h sind 3 km/h.....bei sowas kanns unter umständen scheitern.


    greetz micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 28.01.2008
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Any,

    von meinem Bodykit kann ich nur berichten, dass die Passgenauigkeit sehr gut war und nur Anpassungsarbeiten aufgrund der Bereifung nötig waren. Möglich, dass es sich bei Deiner Schürze um einen Produktionsfehler handelt - so wie bei meiner ersten Schürze, die dann unbürokratisch gewechselt bzw. neu angepasst wurde. Mach am besten Fotos, schicke sie Stefan und rede mit ihm darüber. Er sollte sich da kulant zeigen...

    Beste Grüße
    Peter
     
  4. #3 xThw880x, 28.01.2008
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    Ich selber besitze zwar kein Meixner Body-Kit, aber ich hatte schonmal das "Vergnügen" eine Meixnerheckschürze zu reparieren und ich kann den Ausführungen von Any zustimmen.
    Die Schürzen sind sehr dünn und lavede, die Passgenauigkeit zu den Kotflügeln lässt zu wünschen übrig, genau wie die Befestigungen an sich.
    Ich würde Jedem raten, die Areale um die Befestigungslöcher zu mit GFK zu verstärken, da sie sonst durch Vibratione ausfranzen können.

    Ich habe mich eine Zeitlang für das Bodykit interessiert und hatte erfahren, dass es wohl bei der Frontschürze einige Probleme mit der Form gab, aber diese sollten vor 2 Jahren schon gelöst worden sein.
     
  5. #4 BlackRider, 26.05.2008
    BlackRider

    BlackRider Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Melde mich nach 2 Jahren mal wieder zum Dienst ;D

    Meinen Elch habe ich ja inzwischen seit längerem verkauft und bin jetzt Audi Fahrer geworden. Zu der Eintragung:

    Ich weis noch es musste in meinem Schein eingetragen werden das mein Auto bei 200km/h abriegelt. Danach ging das mit der Abnahme. Die Abrigelung habe ich dann bei Chiptuning wieder weg gemacht ;)

    Gruss, Dimi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle mit Meixner Bodykit

Die Seite wird geladen...

An alle mit Meixner Bodykit - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

    W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  2. W168 Bodykit komplett Expression Motorsport

    W168 Bodykit komplett Expression Motorsport: Hallo, da ich vor einiger Zeit mal von Expression Motorsport teile für meine A-Klasse geordert hatte, habe ich heute eine Mail erhalten ob ich...
  3. W168 Komplettes und neues AMG Bodykit!

    Komplettes und neues AMG Bodykit!: Hallo liebes Forum, Ich habe ein komplettes und neues AMG Bodykit für den W168 (Front- & Heckstostange + Schweller R&L) Die Teile sind original,...
  4. Fabulos oder AMG Bodykit ? Seite ? oder zum Verkaufen ?

    Fabulos oder AMG Bodykit ? Seite ? oder zum Verkaufen ?: Hallo, Bin auf der suche nach einen Fabulos o. einen AMG Bodykit für denn W168 ? Kann mir da jemand helfen ? vieleicht habt ihr irg. eine Seite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.