An alle W169 oder W245 Fahrer: Frage zu euren Radschrauben/Felgen

Diskutiere An alle W169 oder W245 Fahrer: Frage zu euren Radschrauben/Felgen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ihr W169 Fahrer oder W245 Fahrer, Hab mal eine Frage an euch... Könnte mir vielleicht mal jemand einen Gefallen machen? :thumbsup: So...

1. #1 Big_Boss, 31.01.2014
    Big_Boss

Big_Boss Guest

Hallo ihr W169 Fahrer oder W245 Fahrer,

Hab mal eine Frage an euch...

Könnte mir vielleicht mal jemand einen Gefallen machen? :thumbsup:

So viel ich weiss hat der W169 und auch der W245 schon so "Einheitsradschrauben" mit der Größenangabe "M14 x 1,5 x 27"...

Kann jemand mal eine solche Radschraube in seine originale (Sommer-) Felge stecken und mir sagen, wie viel mm die Schraube hinten raussteht? Damit ich weiß, wie viel mm die W169 Felgen "verbrauchen".. :)

Schonmal danke im Vorraus, leider ist beim W168 alles anders...

Gruß Julian

2. Anzeige

Thema:

An alle W169 oder W245 Fahrer: Frage zu euren Radschrauben/Felgen

Die Seite wird geladen...

An alle W169 oder W245 Fahrer: Frage zu euren Radschrauben/Felgen - Ähnliche Themen

1. W169 Schublade mittelarmlehne

W169 Schublade mittelarmlehne: Hallo, Hat jemand die Nummer von dem länglichen Fach Ca 5,5 x5,5 cm und die gummieinlage? Ich möchte meine telefonhalterung durch das Ablagefach...
  2. W169 - Radaufhängung Dreieck Schockübertragung

W169 - Radaufhängung Dreieck Schockübertragung: Hallo zusammen ich schreibe Euch aus Strasourg. Bin zwar Deutsche, kenne das richtige Autovokabular aber nur auf frz... Ich spüre bei meinem Elch...
  3. W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau

W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau: Unsere A-Klasse hat lt erster Diagnose einen Getriebe- und/oder Kupplungsschaden. Ich suche eine Werkstatt oder einen gewieften Schrauber ( Raum...
  4. W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
  5. welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?

welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?: Hallo liebe Elchfans, meine A-Klasse: MERCEDES-BENZ C/W 169 I (169/A-KLASSE)A 160 CDI 2.0 16V TURBO (169.006/306) 60 KW/82 PS Baujahr 11/2007 -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden