An alle W169 oder W245 Fahrer: Frage zu euren Radschrauben/Felgen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Big_Boss, 31.01.2014.

  1. #1 Big_Boss, 31.01.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Hallo ihr W169 Fahrer oder W245 Fahrer,

    Hab mal eine Frage an euch...

    Könnte mir vielleicht mal jemand einen Gefallen machen? :thumbsup:

    So viel ich weiss hat der W169 und auch der W245 schon so "Einheitsradschrauben" mit der Größenangabe "M14 x 1,5 x 27"...

    Kann jemand mal eine solche Radschraube in seine originale (Sommer-) Felge stecken und mir sagen, wie viel mm die Schraube hinten raussteht? Damit ich weiß, wie viel mm die W169 Felgen "verbrauchen".. :)

    Schonmal danke im Vorraus, leider ist beim W168 alles anders...

    Gruß Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle W169 oder W245 Fahrer: Frage zu euren Radschrauben/Felgen

Die Seite wird geladen...

An alle W169 oder W245 Fahrer: Frage zu euren Radschrauben/Felgen - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  5. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...