An Bonrath Powerlift Besitzer

Diskutiere An Bonrath Powerlift Besitzer im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat zufällig noch jmd. die Bohrschablone ? Und kann mir diese via Mail zukommen lassen ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hat zufällig noch jmd. die Bohrschablone ?
    Und kann mir diese via Mail zukommen lassen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 02.05.2005
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    Könnt' ich machen, sobald ich zuhause bin... aber bis dahin hat das bestimmt
    schon jemand anders erledigt... :-/

4. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    lieber 3mal als garnicht ;D

THX

5. TB206

TB206 Guest

ganz ehrlich: Ich hab 2 Stück davon verbaut.

Beim ersten hab ich die Bohrschablone benutzt, beim 2. nicht mehr.

Denn: Einfach unten die untere Halterung angelegt und davon die Löchter genommen. Fertig.

Brauchte ich nicht so ein bisschen Papier rumzuschnippeln.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Bonrath Powerlift Besitzer

Die Seite wird geladen...

An Bonrath Powerlift Besitzer - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.

Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines w168 / Bj. 99 / Benziner / 120.000 KM An sich steht der Wagen echt gut da, allerdings gibt es wohl ein paar...
  2. Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps

Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps: Hallo werte Elch-Gemeinde, meine Familie und ich sind in der Situation, dass wir einen Elch mit folgenden Daten vererbt bekommen haben: A140 BJ...
  3. Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln

Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln: Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines...
  4. Stolzer Besitzer eines w169 bj 2005 und ein Paar Fragen*g*: Lammelendach & Parksensor

Stolzer Besitzer eines w169 bj 2005 und ein Paar Fragen*g*: Lammelendach & Parksensor: Ich bin seit gesten stolzer Besitzer eines W169 bj 2005 und habe doch leider 2 kleine Wehwechen, Das erste ist das Lammelendach, das öffnet und...
  5. Frage zu NTC tuning besitzern

Frage zu NTC tuning besitzern: hi leutz habe mir bei ebay eine ntc frontschürze ersteigert. meine frage is: wie is die verarbeitung und die passgenauigkeit? oder schreibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.