W168 An Bonrath Powerlift Besitzer

Diskutiere An Bonrath Powerlift Besitzer im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat zufällig noch jmd. die Bohrschablone ? Und kann mir diese via Mail zukommen lassen ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hat zufällig noch jmd. die Bohrschablone ?
    Und kann mir diese via Mail zukommen lassen ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: An Bonrath Powerlift Besitzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 02.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Könnt' ich machen, sobald ich zuhause bin... aber bis dahin hat das bestimmt
    schon jemand anders erledigt... :-/
     
  4. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    lieber 3mal als garnicht ;D

    THX
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    ganz ehrlich: Ich hab 2 Stück davon verbaut.

    Beim ersten hab ich die Bohrschablone benutzt, beim 2. nicht mehr.

    Denn: Einfach unten die untere Halterung angelegt und davon die Löchter genommen. Fertig.

    Brauchte ich nicht so ein bisschen Papier rumzuschnippeln.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Bonrath Powerlift Besitzer

Die Seite wird geladen...

An Bonrath Powerlift Besitzer - Ähnliche Themen

  1. W168 A190 Avantgarde sucht neuen Besitzer

    A190 Avantgarde sucht neuen Besitzer: [ATTACH] Aufgrund von Familienzuwachs trennen wir uns von unserem geliebten Elchi. W168 A190 Avantgarde, silber, BJ 2000, Benziner, Automat, ca....
  2. Garten & Rasen Besitzer ...

    Garten & Rasen Besitzer ...: Hab da mal eine Frage!? Ihr habt bestimmt alle einen Rasenmäher .. hat auch jemand von euch so ein teil hier: [ATTACH] Nach gut 22 Jahren...
  3. W414 Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

    Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  4. W168 Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.

    Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines w168 / Bj. 99 / Benziner / 120.000 KM An sich steht der Wagen echt gut da, allerdings gibt es wohl ein paar...
  5. W168 Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps

    Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps: Hallo werte Elch-Gemeinde, meine Familie und ich sind in der Situation, dass wir einen Elch mit folgenden Daten vererbt bekommen haben: A140 BJ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.