W168 An die A210 Fahrer (wegen einen Bild)

Diskutiere An die A210 Fahrer (wegen einen Bild) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; An die A210 Fahrer kann von euch mal einer ein Bild machen wo man links und rechts in den hinteren Radkasten sehen kann, ihr müsst nicht das Rad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 29.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    An die A210 Fahrer kann von euch mal einer ein Bild machen wo man links und rechts in den hinteren Radkasten sehen kann, ihr müsst nicht das Rad dazu abbauen. Es kommt ihr auf die Seiten Wände von den Schweller und der Stoßstange an.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hüpfburg74, 29.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  4. #3 Ghostdog, 29.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    keines dabei was ich gebrauchen :-[ kann, aber danke für den gutgemeinten Versuch. *thumbup*
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    @ Ghostdog
    Sorry, aber dein Deutsch ist mal wieder unter aller Sau :-[. Da kann doch keiner verstehen was du meinst bzw. sehen willst :(

    gruß
     
  6. #5 Ghostdog, 29.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Gut eben noch mal Rad hinten ( links oder rechts ist egal)
    Foto von der einen Seite (Rad Schweller) Foto von der anderen Seite (Rad Stoßstange)


    Verstehst du es jetzt was ich will oder muss ich es noch mal in Stichpunkten beschreiben.
    *rolleyes*
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Und so hätte er es gerne: Er würde gerne den Radkasten von innen (Blickwinkel aus Richtung Rad) abfotografiert haben. Unzwar an der Stelle, wo der Seitenschweller im Radkasten (vor der Spritzwand) zu sehen ist ;)

    @ Jupp: ;D
     
  8. #7 Hüpfburg74, 29.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    gute übersetzung gustav *thumbup*
     
  9. #8 Ghostdog, 30.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    :-X
     
  10. #9 kaiserlein, 30.03.2004
    kaiserlein

    kaiserlein Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    @ Ghostdog:

    Muß es denn unbedingt ein A210 sein? :o Reicht nicht auch ein ab Werk mit AMG-Kit gelieferter A190 - da könnt' ich Dir Bilder machen... *thumbup*
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ghostdog, 30.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ja das geht auch *thumbup*
    wenn du das machst haste was gut bei mir *thumbup* ;D
     
  13. #11 kaiserlein, 31.03.2004
    kaiserlein

    kaiserlein Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    @ Ghostdog:

    Du hast Post (an Deine Mail-Addy)... ;D
     
Thema: An die A210 Fahrer (wegen einen Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller reparieren a210

Die Seite wird geladen...

An die A210 Fahrer (wegen einen Bild) - Ähnliche Themen

  1. W168 Stückzahl W168 A210 Evolution

    Stückzahl W168 A210 Evolution: Wieviel Fahrzeuge vom W168 A210 Evolution wurden hergestellt?
  2. W168 EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren

    EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren: moinsen, ich habe die beiden Heckscheibenspoiler gebraucht erstanden, sie wurden offenbar mit einem Draht von der Heckscheibe geschnitten, das...
  3. W168 Wo Masseband? A210 W168

    Wo Masseband? A210 W168: Guten Abend lieber Mercedesschrauber, bei der A Klasse w168 A210 meiner Schwiegermutter kam mir beim letzten Ölwechsel eine Masseband entgegen....
  4. W168 komplette Kupplung neu A190/A210

    komplette Kupplung neu A190/A210: LuK 620 2520 33, gekauft neu letztes Jahr, aber nie benötigt, NP war 242,- hier und jetzt 155,- Druckplatte, Zentralausrücker, Mitnehmerscheibe...
  5. W168 A210 mag nicht gerne geradeaus fahren....

    A210 mag nicht gerne geradeaus fahren....: Hallo an die Elchgemeinde... Ich bin hier genau so neu wie der Elch in meinem Autofahrerdasein.....zufrieden bin ich bis jetzt eigentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.