W168 An die A210 Fahrer (wegen einen Bild)

Diskutiere An die A210 Fahrer (wegen einen Bild) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; An die A210 Fahrer kann von euch mal einer ein Bild machen wo man links und rechts in den hinteren Radkasten sehen kann, ihr müsst nicht das Rad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 29.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    An die A210 Fahrer kann von euch mal einer ein Bild machen wo man links und rechts in den hinteren Radkasten sehen kann, ihr müsst nicht das Rad dazu abbauen. Es kommt ihr auf die Seiten Wände von den Schweller und der Stoßstange an.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hüpfburg74, 29.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  4. #3 Ghostdog, 29.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    keines dabei was ich gebrauchen :-[ kann, aber danke für den gutgemeinten Versuch. *thumbup*
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    432
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    @ Ghostdog
    Sorry, aber dein Deutsch ist mal wieder unter aller Sau :-[. Da kann doch keiner verstehen was du meinst bzw. sehen willst :(

    gruß
     
  6. #5 Ghostdog, 29.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Gut eben noch mal Rad hinten ( links oder rechts ist egal)
    Foto von der einen Seite (Rad Schweller) Foto von der anderen Seite (Rad Stoßstange)


    Verstehst du es jetzt was ich will oder muss ich es noch mal in Stichpunkten beschreiben.
    *rolleyes*
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Und so hätte er es gerne: Er würde gerne den Radkasten von innen (Blickwinkel aus Richtung Rad) abfotografiert haben. Unzwar an der Stelle, wo der Seitenschweller im Radkasten (vor der Spritzwand) zu sehen ist ;)

    @ Jupp: ;D
     
  8. #7 Hüpfburg74, 29.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    gute übersetzung gustav *thumbup*
     
  9. #8 Ghostdog, 30.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    :-X
     
  10. #9 kaiserlein, 30.03.2004
    kaiserlein

    kaiserlein Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    @ Ghostdog:

    Muß es denn unbedingt ein A210 sein? :o Reicht nicht auch ein ab Werk mit AMG-Kit gelieferter A190 - da könnt' ich Dir Bilder machen... *thumbup*
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ghostdog, 30.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ja das geht auch *thumbup*
    wenn du das machst haste was gut bei mir *thumbup* ;D
     
  13. #11 kaiserlein, 31.03.2004
    kaiserlein

    kaiserlein Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    @ Ghostdog:

    Du hast Post (an Deine Mail-Addy)... ;D
     
Thema: An die A210 Fahrer (wegen einen Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller reparieren a210

Die Seite wird geladen...

An die A210 Fahrer (wegen einen Bild) - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz

    Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass mein Elch auf dem Parkplatz wohl einen leichten Rempler ertragen musste. Die Frontschürze zeigt...
  2. W168 Frage zur A210 Fahrwerk erneurung

    Frage zur A210 Fahrwerk erneurung: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Fahrwerk eines A210 (Lang). Ich habe gerade festgestellt, dass der Abstand zwischen dem Rad und dem...
  3. W168 Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A

    Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A: Moin ich hab bei Tempomat nachrüsten was interessantes gefunden ich weiß aber nicht ob die beiden Kabel dürfen zusammen gelötet sein. das sind...
  4. W168 A210 läuft unruhig

    A210 läuft unruhig: Hallo Zusammen, ich glaube, dass ich Eure Hilfe brauche. Mein A210 läuft unruhig. Ich habe den Saugrohrdrucksensor gewechselt, weil dieser verölt...
  5. W168 A210 mag nicht gerne geradeaus fahren....

    A210 mag nicht gerne geradeaus fahren....: Hallo an die Elchgemeinde... Ich bin hier genau so neu wie der Elch in meinem Autofahrerdasein.....zufrieden bin ich bis jetzt eigentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.