An die MB Profis hier

Diskutiere An die MB Profis hier im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe ein sehr großes Problem,mein A170 hatte besuch,und zwar von einem Marder. Als ich gestern Abend gefahren bin hatte er auf einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 30.01.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hallo,

    ich habe ein sehr großes Problem,mein A170 hatte besuch,und zwar von einem Marder.
    Als ich gestern Abend gefahren bin hatte er auf einmal keine Leistung mehr und drehte nur noch bis 2000 Touren hoch.

    Kann leider keine Bilder einstellen,also versuche ich es mal zu erklären.

    Der Marder hat den einen Schlauch der von so einem kleinen Teil ( da steht Diesel 5 V drauf ) zu dem Luftfilterkasten geht ( wo oben Mercedes-Benz drauf steht ) durchgebissen. Nun wollte ich die Schlauchschelle abpetzen und dabei ist mir der kleine Kunstoff Nippel-ich nenne es einfach mal so- abgebrochen,an dem Deckel wo MB drauf steht.

    Nun habe ich die 25er Torx oben raus geschraubt, die Schrauben die das silberne Teil halten rechts wo der Luftmassenmesser dran ist, ich denke das er es ist, und die drei Schrauben die das runde Teil hinten halten, aber es tut sich einfach nichts, ich kann den Luftfilterkasten rauf und runter drücken,aber nicht das Teil wo oben MB draufsteht, ich blicke da einfach nicht durch. Ich sehe keine Schrauben mehr wo das noch befestigt sein könnte...

    Ich hoffe ich habe es relativ verständlich beschrieben.

    Brauche dringend eure Hilfe.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    wenn Du Bilder hast, Dir aber Webspace fehlt, schickst Du mir diese per E-Mail an mj (at) magejo.net - ich schick Dir dann die Links damit Du das posten kannst und hau´s dafuer natuerlich davor auf meinen Webspace..
     
Thema:

An die MB Profis hier

Die Seite wird geladen...

An die MB Profis hier - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.