Allgemeines An die Photoshopfraktion

Diskutiere An die Photoshopfraktion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Photoshop benutzer. ich hätte da mal eine bite an euch, wenn ihr ir mal ein paar minuten gönnt. undzwar wird ja demnächst mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo liebe Photoshop benutzer.

    ich hätte da mal eine bite an euch, wenn ihr ir mal ein paar minuten gönnt.
    undzwar wird ja demnächst mein amaturenbrett lackiert, nur weiß ich leider noch nicht, ob nun matt oder glänzend. Schwarz soll es auf jeden fall werden...
    Ich habe dazu mal ein paar bilder aufgenommen.
    wär echt super, wenn sich da mal jemand drüber machen kann, und mir das mal in matt und einmal in glänzend machen kann.

    ich wäre zu dank verpflichtet.

    aber hier mal die bilder:
    klick
    und das:
    klick

    danke euch
    lg erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 insasse, 18.12.2008
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    im Netz gibt es ein kostenloses Programm "Paint.NET". Da kannst Du Dich dann selber mit amüsieren und alle möglichen Varianten testen.

    Viel Spaß dann
     
  4. #3 insasse, 01.08.2009
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    wo es all die schönen Sachen gibt, kann kostenlos die Magix-Fotobearbeitungssoftware geladen werden.

    Habe das gerade gesehen und noch nicht getestet.

    Schönen Tag noch
     
Thema:

An die Photoshopfraktion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.