Anbieter von Tachoscheiben

Diskutiere Anbieter von Tachoscheiben im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moinsen Leutz, zu diesem Thema ist ja schon viel Wasser den Bach ruter geflossen ....*dipl* Ich möchte aber diese Gelegenheit nutzen und Euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 19.01.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leutz,

zu diesem Thema ist ja schon viel Wasser den Bach ruter geflossen ....*dipl*

Ich möchte aber diese Gelegenheit nutzen und Euch fragen was für Tachoscheiben Ihr so verbaut habt.

Sehr interessant wird es wohl für die CDI´ler. Da meines wissen, es für Diesel "keine" gibt.

Dies wäre doch auch ein nützliches "Tool" für die V4. *daumen* Lange Rede kurzer Sinn, postet doch bitte Euer KI bzw. die Tachoscheibe. Am besten mit einem Link, wo Ihr die Scheibe erworben habt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu kaufen bei:Jedem Designe

---------------------------------------------------------------------------------------

Zu kaufen bei:Tachoscheibenshop Ebay

2. Anzeige

Schau mal hier: Anbieter von Tachoscheiben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich habe meine vom Tachoscheibenshop von eBay. Meine ist nur blau, der Einbau ist ein wenig Geduldsarbeit, aber das geht schon.

Die obersten finde ich ein wenig zu krass......

mfg,
    moose 8)

4. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro

hmmmmmm.... *LOL*

5. #4 Scooby_DooAK, 19.01.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    @moose

Hab mir mal Dein Pic aus dem Elchfreun Forum geklaut. ;)´

Wie kommts, dass nach Deinem Folienwechsel, nun alle Funktionslichter weis angezeigt werden. *kratz*

6. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die Lichter dahinter sind weiss. Bei der Originalfolie sind die Bereiche eingefärbt, bei den "Tuning-Folien" nicht, da ist alles weiss. Wirkt aber auch nicht schlecht bei der Folienfarbe.

mfg,
    moose 8)

Thema:

Anbieter von Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Anbieter von Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Tauschen der Tachoscheibe

Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  2. Plplasma tachoscheibe

Plplasma tachoscheibe: Hi Leute für meinen Elch suche ich eine Plasmatachoscheibe. Habe zwar welche gefunden, jedoch gehen diese nur bis 5500U/min... Mein Elch dreht...
  3. Plasma Tachoscheibe

Plasma Tachoscheibe: Ich wollte das Thema mit den Plasma Tachoscheiben noch einmal ansprechen. Hat i.einer von euch diese Plasma-Tachoscheibe?Evtl auch Bilder?...
  4. eingescannte Tachoscheibe 170CDI

eingescannte Tachoscheibe 170CDI: Hallo Leute, hat vll einer von euch schonmal die Tachoscheine (170CDI) eingescannt oder muss ich mir den Aufwand machen und sie ausbauen und...
  5. Tachoscheibe

Tachoscheibe: hi wollte an meiner tachoscheibe die orangene folie entfernen wer hat da tipss hate schon ma nen thread gesehen den aber nemme gefunden hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden