Anbringen Chromzierleisten

Diskutiere Anbringen Chromzierleisten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Töchterchen hat am Wochenende die rechte Seite unserer A-Klasse ein bißchen ramponiert ... Nach einigem Richten und Polieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita

    Rita Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Töchterchen hat am Wochenende die rechte Seite unserer A-Klasse ein bißchen ramponiert ...
    Nach einigem Richten und Polieren geth es wieder so. Nur mit den seitlichen Chromzierleisten habe ich ein kleines Porblem. So richtig gehen die nicht mehr drauf.
    Werden die Leisten durch seitliches Schieben über Gumminippel befestigt? So ganz mag das nicht halten.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Danke und Gruß
    Rita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 16.06.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Will das Chrom nicht mehr auf der lackierten Leiste halten oder die ganze Leiste nicht mehr and er Tür?
    Weil die Leiste selbst ist auf die Tür geklebt!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. Rita

    Rita Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Chrom will nicht mehr auf der Leiste halten.
    Gruß
    Rita
     
Thema:

Anbringen Chromzierleisten

Die Seite wird geladen...

Anbringen Chromzierleisten - Ähnliche Themen

  1. Korrektes Anbringen von Typenkennzeichen A 200

    Korrektes Anbringen von Typenkennzeichen A 200: Hallo Elch-Gemeinde, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich habe mir ein original "A 200" Typenschild für meinen Elch besorgt. Da...
  2. W168 Fußmatten mit Halterung - Wo anbringen!?

    W168 Fußmatten mit Halterung - Wo anbringen!?: Hallo zusammen. Ich habe meinem W168 neue original Fußmatten gegönnt. Für den Fahrersitz sind zwei Halteklammern dabei (siehe HIER). Aber am...
  3. Chromzierleisten Stoßstangen W169

    Chromzierleisten Stoßstangen W169: Hallo Leute, ich wollte auf meinen Classic A160 (Mopf!!) die Chromzierleisten an der Front- und Heckstoßstange nachrüsten. Nun meinte mein Vater,...
  4. W168 Sitzebezüge anbringen?

    Sitzebezüge anbringen?: Hey, habe versucht normale Sitzbezüge an den W168 anzubringen. Hinten klappt es ja, aber vorne kann man es nicht überziehen, da an der Sitzfläche...
  5. W168 Stern auf der Heckklappe anbringen?!

    Stern auf der Heckklappe anbringen?!: Hi, dumme Frage, aber wie bekomm ich den Stern auf Heckklappe sauber anliegend angebracht. Meiner war schrott, hab ihn abgemacht neuen gekauft,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.