W168 Andere Sitze im Avantgarde W 169?

Diskutiere Andere Sitze im Avantgarde W 169? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Sind die Sitze im Avantgarde eigentlich anders aufgebaut (Polsterung etc.) im Vergleich zur Elegance- bzw. Classicausstattung? Auf den Bildern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 16.07.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Sind die Sitze im Avantgarde eigentlich anders aufgebaut (Polsterung etc.) im Vergleich zur Elegance- bzw. Classicausstattung?
    Auf den Bildern hier scheint es so zu sein, als ob die Kanten abgerundet sind, ähnlich wei bei Sportsitzen.
    Kann jemand helfen?

2. Anzeige

3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Vielleicht war auf den Bildern ein Avantgarde mit Sportsitzen oder Multikontursitz abgebildet? Die Sitze ändern sich nicht mit der Ausstattungslinie

Thema:

Andere Sitze im Avantgarde W 169?

Die Seite wird geladen...

Andere Sitze im Avantgarde W 169? - Ähnliche Themen

1. W168 Avantgarde Sitze gerissen

Avantgarde Sitze gerissen: könnt ihr mir einen Tipp geben, ob in Gewährleistungszeit von 2 Jahren Mercedes die gerissene Polsterung Ledernachbildung an meinen Avantgarde...
  2. W169 Farbe Avantgarde Sitze

Farbe Avantgarde Sitze: Hallo, bin neu hier und habe wie die meisten gleich mal eine Frage: die Avantgarde Teilleder Sitze sind meist im mittleren Bereich grau... [IMG]...
  3. Tausche Avantgarde Sitze gegen Avantgarde Rückbank

Tausche Avantgarde Sitze gegen Avantgarde Rückbank: Hallo, die Sitze sind aus dem Avantgarde Elch BJ 2002, sprich Teilleder mit dem schönen Stoffbezug. ;D Ich möchte sie Sitze (mit Armlehne in der...
  4. Tausche Elegance-Sitze/Bank gegen Avantgarde

Tausche Elegance-Sitze/Bank gegen Avantgarde: Wir haben uns einen A-160 Elegance (EZ 2000) zugelegt, welcher hinten eine Sitzbank mit integrierten Kindersitzen hat. Da wir keine Kinder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.