Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung
Diskutiere Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe gerade ein Android-Radio anstelle Audio 20 in meinen B160er W245 eingebaut. FM-Empfang sehr schlecht. Habe beide Antennenkabel...
Thema:
Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung
Die Seite wird geladen...
-
Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung - Ähnliche Themen
-
W169 Anschluss Android Radio
Anschluss Android Radio: Hallo, ich habe mir für meinen W169 (Baujahr 2008) folgendes Radio gekauft ASIN B09T9XSVFF bei Amazon (Link darf ich noch nicht posten) Damit... -
W169 Pumpkin Android 10 Radio
Pumpkin Android 10 Radio: Verkaufe Pumpkin 7 Zoll Mercedes Benz A Klasse/B Klasse/Vito Octa Core Android 10 Autoradio mit 4GB RAM und 64GB ROM, Unterstützt Navi Bluetooth... -
T245 Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto)
Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto): Hallo zusammen. Ich biete ein Autoradio von Pioneer mit Zubehör zum Einbau in eine A/B Klasse (/W169/W245), da ich meine B-Klasse gerade... -
W169 Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung
Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung: Erstmal danke an das Forum für die vielen Tipps, ohne die hätte der Einbau soweit nicht geklappt - special thanks an Heisenberg. Ich habe das... -
A-sure Android 6
A-sure Android 6: Hallo in die Runde. Habe ein a-sure für lau bekommen. Jetzt möchte ich gerne dab+ Adapter kaufen. Doch leider keinen Plan was für einen. Im...