Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung

Diskutiere Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe gerade ein Android-Radio anstelle Audio 20 in meinen B160er W245 eingebaut. FM-Empfang sehr schlecht. Habe beide Antennenkabel...

1. #1 oldkanne, 13.05.2023
    oldkanne

oldkanne Elchfan

Hallo,
    habe gerade ein Android-Radio anstelle Audio 20 in meinen B160er W245 eingebaut. FM-Empfang sehr schlecht. Habe beide Antennenkabel wechselweise und dann mit y-Kabel beide gleichzeitig angeschlossen. Immer noch wesentlich schlechter als beim Audio 20. Ich muss wohl ein Y-Kabel mit Phantomspeisung nehmen. Habe gesehen, das gibts auch mit Mercedes W245 in der Kompatibelliste.
    Nun meine Frage: Wo schließe ich das Stromkabel dieses Antennenadapters an. Gibts am großen CANBUS-Stecker ein erkennbares Kabel zum Anschließen? Oder nehme ich besser eine andere Stelle?
    mfg
    oldkanne

2. Anzeige

Thema:

Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung

Die Seite wird geladen...

Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung - Ähnliche Themen

1. W169 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich habe mir für meinen W169 (Baujahr 2008) folgendes Radio gekauft ASIN B09T9XSVFF bei Amazon (Link darf ich noch nicht posten) Damit...
  2. W169 Pumpkin Android 10 Radio

Pumpkin Android 10 Radio: Verkaufe Pumpkin 7 Zoll Mercedes Benz A Klasse/B Klasse/Vito Octa Core Android 10 Autoradio mit 4GB RAM und 64GB ROM, Unterstützt Navi Bluetooth...
  3. T245 Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto)

Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto): Hallo zusammen. Ich biete ein Autoradio von Pioneer mit Zubehör zum Einbau in eine A/B Klasse (/W169/W245), da ich meine B-Klasse gerade...
  4. W169 Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung

Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung: Erstmal danke an das Forum für die vielen Tipps, ohne die hätte der Einbau soweit nicht geklappt - special thanks an Heisenberg. Ich habe das...
  5. A-sure Android 6

A-sure Android 6: Hallo in die Runde. Habe ein a-sure für lau bekommen. Jetzt möchte ich gerne dab+ Adapter kaufen. Doch leider keinen Plan was für einen. Im...