Android Radios - Custom Roms - Anapassbarkeit
Diskutiere Android Radios - Custom Roms - Anapassbarkeit im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Leute :-) Ein neues Radio mit Navifunktion steht ja schon länger auf der Wunschliste für meinen Elch - kamen jedoch immer dringendere Sachen...
Thema:
Android Radios - Custom Roms - Anapassbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Android Radios - Custom Roms - Anapassbarkeit - Ähnliche Themen
-
W169 T245 Android 10 Radio
W169 T245 Android 10 Radio: Habe mir ein Zubehör Radio mit Android 10 von Hizpo gekauft. (Im Mai) Hatte vorher das Audio 50 verbaut Für 207€ inclusive Rückfahrkamera Es ist... -
W168 Android Radio und Rückfahrkamera
Android Radio und Rückfahrkamera: Bevor ich selber ein Android Radio in mein Auto verbaute, habe ich einige Beiträge dazu gelesen. Der Punkt dass die Kamera mit Strom versorgt... -
T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8
Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem... -
W169 Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B
Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B: Hi Gemeinde. Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich... -
Allgemeines China Android Radios "Factory Settings" Code!
China Android Radios "Factory Settings" Code!: Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale...