W169 Android Tristan Auron 7025A und Alexa

Diskutiere Android Tristan Auron 7025A und Alexa im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchgemeinde, Ich hab nun seit einiger Zeit ein Android Multimedia und bin super begeistert. Nun kommt man irgendwann Zwangsläufig an den...

  1. #1 Elch Freak, 18.02.2021
    Elch Freak

    Elch Freak Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    SLK 200 Kompressor aus 2003
    Marke/Modell:
    SLK 200 Kompressor
    Hallo Elchgemeinde,

    Ich hab nun seit einiger Zeit ein Android Multimedia und bin super begeistert.
    Nun kommt man irgendwann Zwangsläufig an den Punkt wo man sich mit Android Auto (Google) oder Car Play (Apple) auseinandersetzen muss.

    Da ich ein Fan von Alexa bin, würde ich den Echo Auto mit dem Automodus natürlich favorisierten.

    Ich würde gerne diesen Thread dafür nutzen das für und wieder dieser Systeme zu diskutieren, soll heißen, Erfahrungswerte auszutauschen.

    Ich fange mal an...
    Ich bin soweit Das ich mir den Echo Auto schon gekauft habe und werde diesen in ca. 2 Wochen einbauen. Dazu werde ich wohl den Agama launcher installieren und die Internet apps hab ich mir auch schon ausgesucht (internet radio, navi, player etc).

    Zieht ist alles Sprachgesteuert in Funktion zu bekommen Ohne großartig an Display drücken zu müssen.

    Mich würden Erfahrungswerte interessieren von Elch Usern die das schon eingerichtet haben.

    Gruß
    Detlev
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Android Tristan Auron 7025A und Alexa

Die Seite wird geladen...

Android Tristan Auron 7025A und Alexa - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?

    W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar...
  2. W168 Welches Android-Radio verwendet ihr?

    Welches Android-Radio verwendet ihr?: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere Threads über diverse Anwendungen/Einbauten von Android-Radios gibt, aber bislang ist...
  3. W168 Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque)

    Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque): Android ist ja eigentlich ein sehr Nützliches Betriebssystem, auch bei Auto Radios scheint es mittlerweile seht gut zu Funktionieren. Es gibt auch...
  4. Android Radios (Car) Launcher ....

    Android Radios (Car) Launcher ....: Jedes Android Radio egal welcher Hersteller wird ja mit einem Vordefiniertem Launcher ausgeliefert. Alternativen dazu findet man meist im "Play...
  5. W168 7" Android Radio mit Fast Boot!?

    7" Android Radio mit Fast Boot!?: Ich habe mir Anfang der Woche ein neues Radio bei einem Händler hier in Budapest über den lokalen Kleinanzeigen Markt geordert. Es sollte ein...