W169 Android Tristan Auron 7025A und Alexa

Diskutiere Android Tristan Auron 7025A und Alexa im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchgemeinde, Ich hab nun seit einiger Zeit ein Android Multimedia und bin super begeistert. Nun kommt man irgendwann Zwangsläufig an den...

1. #1 Elch Freak, 18.02.2021
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Elchgemeinde,

Ich hab nun seit einiger Zeit ein Android Multimedia und bin super begeistert.
    Nun kommt man irgendwann Zwangsläufig an den Punkt wo man sich mit Android Auto (Google) oder Car Play (Apple) auseinandersetzen muss.

Da ich ein Fan von Alexa bin, würde ich den Echo Auto mit dem Automodus natürlich favorisierten.

Ich würde gerne diesen Thread dafür nutzen das für und wieder dieser Systeme zu diskutieren, soll heißen, Erfahrungswerte auszutauschen.

Ich fange mal an...
    Ich bin soweit Das ich mir den Echo Auto schon gekauft habe und werde diesen in ca. 2 Wochen einbauen. Dazu werde ich wohl den Agama launcher installieren und die Internet apps hab ich mir auch schon ausgesucht (internet radio, navi, player etc).

Zieht ist alles Sprachgesteuert in Funktion zu bekommen Ohne großartig an Display drücken zu müssen.

Mich würden Erfahrungswerte interessieren von Elch Usern die das schon eingerichtet haben.

Gruß
    Detlev

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Android Tristan Auron 7025A und Alexa

Die Seite wird geladen...

Android Tristan Auron 7025A und Alexa - Ähnliche Themen

1. Android Radios - Custom Roms - Anapassbarkeit

Android Radios - Custom Roms - Anapassbarkeit: Moin Leute :-) Ein neues Radio mit Navifunktion steht ja schon länger auf der Wunschliste für meinen Elch - kamen jedoch immer dringendere Sachen...
  2. W169 T245 Android 10 Radio

W169 T245 Android 10 Radio: Habe mir ein Zubehör Radio mit Android 10 von Hizpo gekauft. (Im Mai) Hatte vorher das Audio 50 verbaut Für 207€ inclusive Rückfahrkamera Es ist...
  3. W168 Android Radio und Rückfahrkamera

Android Radio und Rückfahrkamera: Bevor ich selber ein Android Radio in mein Auto verbaute, habe ich einige Beiträge dazu gelesen. Der Punkt dass die Kamera mit Strom versorgt...
  4. T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8

Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem...
  5. W169 Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B

Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B: Hi Gemeinde. Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich...