W169 Anennenfuß schwarzes Stromkabel notwendig?

Diskutiere Anennenfuß schwarzes Stromkabel notwendig? im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Moin an Alle! Nachdem mein Sohn mir erzählte, das sein Radioempfang in der A-Klasse total den Geist aufgegeben hat, habe ich einen Beitrag...

1. #1 Marco9672, 05.02.2023
    Marco9672

Marco9672 Elchfan

Moin an Alle!

Nachdem mein Sohn mir erzählte, das sein Radioempfang in der A-Klasse total den Geist aufgegeben hat, habe ich
    einen Beitrag gefunden, indem beichtet wurde, dass der Antennenfuß gerne absäuft. Um dies zu prüfen, wollte ich
    den Antennenfuß ausbauen und stoße auf folgendes Bild:
    Hinter dem braunen Kabel(Antennenempfang) ist gar kein schwarzes Kabel(Strom) angeschlossen. Finde auch keins in dem Raum, den ich mit den Händen ertasten kann. Ist das der Fehler und wo ist das Stromkabel?

Kann mir da jemand helfen?

VG Marco

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Anennenfuß schwarzes Stromkabel notwendig?

Die Seite wird geladen...

Anennenfuß schwarzes Stromkabel notwendig? - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 - schwarz - Designo Ausstattung

A 190 - schwarz - Designo Ausstattung: Hallo zusammen, ich habe einen A190 (168) im Angebot mit meiner ziemlich guten und sauberen schwarzen / dunkelgrauen Designo Ausstattung. Dazu...
  2. W168 Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz

Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass mein Elch auf dem Parkplatz wohl einen leichten Rempler ertragen musste. Die Frontschürze zeigt...
  3. W246 Schwarzer Balken im Kofferraum

Schwarzer Balken im Kofferraum: Liebes Forum, unser B-Klasse-Mercedes, EZ 2013 hat zwischen Kofferraum und Rücksitzen einen schwarzen Balken. Er sitzt auf der Rückseite der...
  4. W168 A210 Schwarz

A210 Schwarz: Hallo, Werde mich früher oder später von meinem a210 trennen müssen, kein Notverkauf. Bj Ende 2003 und km ca 85.000 km. Schalter in Schwarz in...