W168 Anfälligkeit der Innenausstattung
Diskutiere Anfälligkeit der Innenausstattung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue A-Klassse (A160 Piccadilly Alipnblau) zu kaufen. Als Lline hatte ich an Elegance gedacht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Anfälligkeit der Innenausstattung
Die Seite wird geladen...
-
Anfälligkeit der Innenausstattung - Ähnliche Themen
-
W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...
...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,... -
W168 Biete komplette Innenausstattung Avantgarde Teilleder
Biete komplette Innenausstattung Avantgarde Teilleder: Hätte schöne Innenausstattung in Teilleder abzugeben . Alle 5 Kopfstützen vorhanden , keine Löcher o.ä , nur leichter Abrieb der Farbe am... -
W168 Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?
Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?: Hallo allerseits, ist der kombinierte Tempomat/Limiter Hebel eigentlich anfällig? Ich möchte in der Fehlersuche zu meinem... -
W169 Sitzheizung anfällig bei der A-Klasse?
Sitzheizung anfällig bei der A-Klasse?: Ich muss jetzt doch mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt bei denen die Sitzheizung kaputt gegangen ist? Erst war die Fahrersitzfläche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.