Anfälligkeit der Innenausstattung

Diskutiere Anfälligkeit der Innenausstattung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue A-Klassse (A160 Piccadilly Alipnblau) zu kaufen. Als Lline hatte ich an Elegance gedacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michler, 07.10.2003
    michler

    michler Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue A-Klassse (A160 Piccadilly Alipnblau) zu kaufen. Als Lline hatte ich an Elegance gedacht mit Quartz als Ausstattungsfarbe.
    Meine Frage ist nun hat jemand erfahrung mit Quartz als inneneinrichtung, wie schmutzanfallig ist das ganze und lässt sich der Stoff gut Pflegen?


    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 170CDIL, 07.10.2003
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ich habe die Innenausstattung in der Farbe Quartz (Elegance - Stoff).

    Nach fast 1 Jahr (EZ 12/02) habe ich einen ganz kleinen Fleck an der Fahrertür oben (zum Fenster hin). Im Fahrerfußraum ist der Teppich nicht mehr ganz sauber, hält sich aber in Grenzen.

    Die Rips-Fußmatten decken nämlich den Bereich der Fußstütze nicht richtig ab (die Gummi-Matten sind dort länger). Da ich ziemlich viel outdoor unterwegs bin... bei jedem Wetter... bleibt Dreck nicht aus. Hund sei dank ;D
    Werde demnächst wieder die Gummi-Matten reinlegen (sehen halt sch.... aus, da in Schwarz - stammen noch von meinem ersten Elch).

    Den Kofferraumbereich, den zu 99,9 % mein Hund belegt, habe ich komplett mit einer undurchlässigen Plane ausgeschlagen. Bislang sieht es darunter noch aus wie am ersten Tag *thumbup*

    Wenn du dich nicht grad öfter in versauten Klamotten reinsetzt, sollte Quartz kein Problem werden. Nasse Klamotten scheinen kein großes Problem zu sein, das habe ich öfter mal.

    Die Kunststoffteile wische ich halt gelegentlich mit Armor All (oder so ähnlich) ab, das braucht es bei dem Farbton schon.
     
Thema:

Anfälligkeit der Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Anfälligkeit der Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  2. W168 Innenausstattung / Sitze Velours für W168

    Innenausstattung / Sitze Velours für W168: Das Angebot findet ihr hier :-) http://www.ebay.de/itm/171761468333?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?

    Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?: Hallo allerseits, ist der kombinierte Tempomat/Limiter Hebel eigentlich anfällig? Ich möchte in der Fehlersuche zu meinem...
  4. Sitzheizung anfällig bei der A-Klasse?

    Sitzheizung anfällig bei der A-Klasse?: Ich muss jetzt doch mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt bei denen die Sitzheizung kaputt gegangen ist? Erst war die Fahrersitzfläche...
  5. Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang?

    Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang?: Hi, passt die Innenausstattung von Kurz Version 1 zu 1 in die Langversion?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.