Anfänger Frage zu Alu Felgen

Diskutiere Anfänger Frage zu Alu Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Möchte mir gerne Ronal R7 Felgen bestellen. Ich möchte bei 15" bleiben, und meine alten SR erstmal darauf ziehen lassen (195R55 15) (und auf die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnu

gnu Elchfan

Marke/Modell:
    CDI 170
    Möchte mir gerne Ronal R7 Felgen bestellen. Ich möchte bei 15" bleiben, und meine alten SR erstmal darauf ziehen lassen (195R55 15) (und auf die Stahlfelgen 185/55 WR aufziehen)

ET45 sollte passen. 15" ebenfalls

Welche Bezeichnung passt hierzu: 6J,7J ???

Sofern eine ABE mit geliefert wird, müß ich ja nicht den TÜV besuchen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Elchfan

Beruf:
    Elektroniker f. Betriebstechnik (Azubi)
    Marke/Modell:
    W169, A 180 CDI
    also mitm tüv.. meine haben auch abe aber prüfer musste sich das trotzdem anschauen und hat die irgendwo eingetragen.. hat geguckt ob überall genug spiel ist usw.. hat bei mir glaub ich ungefair 47€ gekostet, der tüv-mann

4. gnu

gnu Elchfan

Marke/Modell:
    CDI 170
    Ok, und was hat es mit den Felgenbreiten 6" oder 7" aufsich?

5. Sven

Sven Elchfan

Beruf:
    Elektroniker f. Betriebstechnik (Azubi)
    Marke/Modell:
    W169, A 180 CDI
    ähm..

ich hab gesucht und was gefunden aber ICH BIN NICHT SICHER OB DAS SO STIMMT:

6. TomW

TomW Elchfan

Marke/Modell:
    zerlegt
    Lies doch in der ABE, kannste doch bei Ronal vorher anfordern. Technisch kann man 195/50 sowohl auf 6 als auch auf 7-Zoll breiten Felgen montieren.

Thema:

Anfänger Frage zu Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

Anfänger Frage zu Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. CMS Felgen

CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.