W168 Anfahren

Diskutiere Anfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi leutz, ich hätte da mal wieder eine frage, da ich mein elch A-140 erst seit einem gutem viertel jahr besitze und keine großen erfahrungen habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 20.10.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    hi leutz, ich hätte da mal wieder eine frage, da ich mein elch A-140 erst seit einem gutem viertel jahr besitze und keine großen erfahrungen habe wollt ich wissen ob es normal ist, daß wenn ich an einer Kreuzung steh und warten muss, dabei der 1. gang nicht eingelegt ist, ich dann die kupplung betätige, gang einlege und der elch dann so hab ich das gefühll etwas anruckt?
    ist das normal oder etwas nicht i.o.?
    *elch*

    danke euer capitano2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 21.10.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    "Anrucken" sollte er eigentlich nicht. Das würde heissen, dass die Kupplung nicht voll trennt. Bist du sicher, dass die Kupplung voll durchgetreten ist, wenn du den Gang einlegst ? Manchmal schaltet man auch etwas "schludrig".
     
Thema:

Anfahren

Die Seite wird geladen...

Anfahren - Ähnliche Themen

  1. ESP bei Anfahren im Schnee?

    ESP bei Anfahren im Schnee?: Hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolze Besitzerin eines Elches. (A140, Bj. 99, 161t km) Hier in meiner Heimat (Region...
  2. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

    W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  3. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

    Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  4. Problem mit Halbautomatik (AKS) beim Anfahren und wenn kalt

    Problem mit Halbautomatik (AKS) beim Anfahren und wenn kalt: Hallo Leute habe wieder ein Problem mit der Kupplungsautomatik (AKS). Vor anderthalb Jahren hatte ich schon die Schleifkohlen des Hydraulikmotors...
  5. Geräusche beim Anfahren

    Geräusche beim Anfahren: Hallo liebe Community, ich muss mich heute (leider) das erste Mal an euch wenden, da mein kleiner Racker (A200 Benziner von 2004) seit gestern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.