W168 Anfahrprobleme mit Automatik
Diskutiere Anfahrprobleme mit Automatik im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nach Anhalten an einer Kreuzung wollte ich wieder anfahren,gab Gas..ausser Erhöhung der Drehzahl des Motors tat sich nichts,erst nach 3-4 Sekunden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Anfahrprobleme mit Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scania automatik anfahrprobleme
,anfahrprobleme automatik honda
Die Seite wird geladen...
-
Anfahrprobleme mit Automatik - Ähnliche Themen
-
W414 Sprit sparen mit 1.9 Automat
Sprit sparen mit 1.9 Automat: Hallo liebe Leute, Da ich, außer mit dem LKW, sehr selten Automat gefahren habe, habe ich wohl ein bisschen Unterstützung nötig. Wie kann ich am... -
Automatisches Getriebe Probleme168
Automatisches Getriebe Probleme168: Guten Abend, aus Wien..........ich hoffe ich mache nicht zu viele Fehler ..........aber richtig selbst erklärend finde ich die Handhabung dieser... -
W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?
W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte... -
W169 Automatik erkennt P nicht richtig
Automatik erkennt P nicht richtig: Auto springt nicht an und es kommt Fehlermeldung, dass Hebel nicht in N-Position sei, Ich trete Bremse und wackel am Wahlheben, der in P-Position... -
W169 W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?
W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?: Hi, wir haben für meine Frau einen echt schönen W169 gekauft welcher nun dummerweise direkt Probleme macht. Nach der Meldung "Getriebe Werkstatt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.