W168 Anfrage an W169 besitzer

Diskutiere Anfrage an W169 besitzer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ist nur nee kleinigkeit Serienmässig soll sich im koferraum linke seite ein Taschenhalter/hacken befinden (mit tip funktion) Bei mir ist an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 16.12.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Ist nur nee kleinigkeit

    Serienmässig soll sich im koferraum linke seite
    ein Taschenhalter/hacken befinden (mit tip funktion)
    Bei mir ist an der stelle nixxxxsssss

    könnt ihr mal nachssehen ob ihr ihn habt
    danke

    grüß aus Berlin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anfrage an W169 besitzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 16.12.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Der sogenannte Taschenhalter ist bei mir drinnen, dient aber mehr zum
    aufsprreizen des Kofferraumbodens, als Taschenhalter ist er eher nicht zu gebrauchen.
     
Thema:

Anfrage an W169 besitzer

Die Seite wird geladen...

Anfrage an W169 besitzer - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage

    W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage: Hallo. Fahre einen 2004er W168. Leider nimmt er in den unteren Gängen kein Gas mehr an und ist richtig schwerfällig. Als ich stärker gas gegeben...
  2. W168 Anfrage Spiegeldreieck...

    Anfrage Spiegeldreieck...: Das sich bei mir die Gummis vom Spiegeldreieck auf beiden Seiten auflösen, habe ich mir für links und rechts 2 neue Dreiecke mit dem Schriftzug...
  3. W168 Anfrage wegen Automatik

    Anfrage wegen Automatik: hallo ihr elche...^^ ;) mir schwebt vor, einen aus ez 03.99 und automatik mit 120tkm zuzulegen. sollte man bedenken haben?... wie kann man die...
  4. W169 Anfrage

    Anfrage: Hi Fans, habe neulich beim hinterher fahren eines W169 bemerkt, dass die seitlichen Bremsleuchten zum einen als (natürlich) Bremsleuchten und zum...
  5. Nordrhein-Westfalen Technikworkshop in NRW anfrage unverbindlich

    Technikworkshop in NRW anfrage unverbindlich: Hallo ins Forumsland, ich hatte mal eine Idee. Ich würde gerne mal einen Workshop durchführen für die Aktuelle A Klasse. Rundgang, Einführung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.