W168 Anfrage: Regensensor

Diskutiere Anfrage: Regensensor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir mal jemand sagen was noch alles gemacht werden muss wenn in einem Auto ohne Regensensor eine Scheibe mit Regensensor drin ist?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen was noch alles gemacht werden muss wenn in einem Auto ohne Regensensor eine Scheibe mit Regensensor drin ist?
    Sprich: Was muss noch verkabelt werden, wo muss es angeschlossen werden, was muss ausgetauscht werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anfrage: Regensensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfrage: Regensensor

Die Seite wird geladen...

Anfrage: Regensensor - Ähnliche Themen

  1. W169 Anfrage Spiegelblinker

    Anfrage Spiegelblinker: Ein freundliches "Hallo" an die W169er Fraktion. Hat evtl. schon jemand die dynamischen (Lauflicht) Spiegelblinker verbaut, umgerüstet? Siehe...
  2. W168 W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage

    W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage: Hallo. Fahre einen 2004er W168. Leider nimmt er in den unteren Gängen kein Gas mehr an und ist richtig schwerfällig. Als ich stärker gas gegeben...
  3. W168 Anfrage Spiegeldreieck...

    Anfrage Spiegeldreieck...: Das sich bei mir die Gummis vom Spiegeldreieck auf beiden Seiten auflösen, habe ich mir für links und rechts 2 neue Dreiecke mit dem Schriftzug...
  4. W168 Anfrage wegen Automatik

    Anfrage wegen Automatik: hallo ihr elche...^^ ;) mir schwebt vor, einen aus ez 03.99 und automatik mit 120tkm zuzulegen. sollte man bedenken haben?... wie kann man die...
  5. W169 Anfrage

    Anfrage: Hi Fans, habe neulich beim hinterher fahren eines W169 bemerkt, dass die seitlichen Bremsleuchten zum einen als (natürlich) Bremsleuchten und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.