Anfrage: Regensensor

Diskutiere Anfrage: Regensensor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir mal jemand sagen was noch alles gemacht werden muss wenn in einem Auto ohne Regensensor eine Scheibe mit Regensensor drin ist?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

kann mir mal jemand sagen was noch alles gemacht werden muss wenn in einem Auto ohne Regensensor eine Scheibe mit Regensensor drin ist?
    Sprich: Was muss noch verkabelt werden, wo muss es angeschlossen werden, was muss ausgetauscht werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfrage: Regensensor

Die Seite wird geladen...

Anfrage: Regensensor - Ähnliche Themen

1. Anfrage Spiegeldreieck...

Anfrage Spiegeldreieck...: Das sich bei mir die Gummis vom Spiegeldreieck auf beiden Seiten auflösen, habe ich mir für links und rechts 2 neue Dreiecke mit dem Schriftzug...
  2. Steuergerät Regensensor

Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  3. Regensensor-kurios

Regensensor-kurios: Hallo. Bei meinem Elch wurde im Dez.14 die Frontscheibe inkl. Steuereinheit getauscht. Nun ist ein sehr eigenartiger Fehler aufgetaucht: letzte...
  4. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  5. Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?

Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.