W169 Anfrage Spiegelblinker

Diskutiere Anfrage Spiegelblinker im W169 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Ein freundliches "Hallo" an die W169er Fraktion. Hat evtl. schon jemand die dynamischen (Lauflicht) Spiegelblinker verbaut, umgerüstet? Siehe...

  1. #1 masseur, 13.10.2021
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    154
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Ein freundliches "Hallo" an die W169er Fraktion. Hat evtl. schon jemand die dynamischen (Lauflicht) Spiegelblinker verbaut, umgerüstet? Siehe
    eBay-Artikelnummer:
    393544943792
    Ich würde mich sehr über Mitteilungen freuen ob es möglich ist.
    Gruß aus der Hauptstadt
     
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anfrage Spiegelblinker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charl1968, 13.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2021
    Charl1968

    Charl1968 Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    W168
    Habe ich schon mal verbaut gesehen, funktionierte, Optik gefiel mir nicht.

    Glas, Verstellmotor und Kappe müssen abgebaut werden, ist kein großer Aufwand
     
    Seelenfischer gefällt das.
  4. #3 stuermi, 13.10.2021
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    1.857
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Schade, nur für Mopf :S
     
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  5. irk

    irk Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    559
    Ausstattung:
    MJ 2010, Autotronic, DPF (mehr im Profil unter "Informationen")
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Seelenfischer, stuermi und Heisenberg gefällt das.
  6. #5 stuermi, 14.10.2021
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    1.857
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    @irk Ob die da wohl auch ein E-Zeichen reingestempelt haben *kratz* ?
     
    Seelenfischer gefällt das.
  7. #6 Heisenberg, 14.10.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    11.188
    Zustimmungen:
    15.397
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Wenn man sich die Bilder Vergrößert kann man es im Bereich der Spitze erahnen.
    Aber die Chinesen fälschen meist Richtig :D
    Es ist eine E8 (Tschechien) Zulassung so wie es dort steht, also 100% Gefälscht. Viele LED Artikel aus Asien haben E8 .... ob der TÜV oder die Rennleitung das auch Wissen*kratz*
    Manchmal auch E15, aber E15 gibt es nicht mehr, das war früher mal die DDR.
    Es gibt Länder da ist es egal :rolleyes:
     
    Seelenfischer, masseur und stuermi gefällt das.
  8. #7 Seelenfischer, 15.10.2021
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.748
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Hm - 1x China und 1x Aliexpress - da kannst du gegen Aufpreis wohl das CE Prüfzeichen zum Aufbügeln gleich mitkaufen.....*biggrin*
     
    stuermi, Heisenberg und irk gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. OlliMD

    OlliMD Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    Automatik, Dashcammirror mit Rückfahrkamera, Spurhalte-Assistent, Blitzermelder
    Marke/Modell:
    W169 11/2006 Automatik, Licht/Regenpaket
    Hallo,

    ich liebe Aliexpress :) Ich habe mir solche auch mal bestellt jetzt am SinglesDay, mal sehen wie die sind und wie die passen. Bezüglich der TÜV-Bedenken : interessiert es dem TÜV überhaupt? Ich hatte jetzt TÜV und dem war meine Türbeleuchtung/Kofferraumbeleuchtung ( in dem Sinne https://de.aliexpress.com/item/4001255593031.html ) egal? Oder kann man im Auto alles an Licht verbauen, weil das Licht ja nur angeht, wenn man steht (und den Motor aus hat?). Liebäugele nämlich noch mit so Unterbodenlicht und frage mich, nachdem ich da letztens beim Kaufland einen gesehen habe, ob man das vielleicht anbauen kann, und nur auf privaten Parkplätzen dann nutzen dürfte? Weiß da jemand was konkretes?

    VG Olli
     
  11. #9 Heisenberg, 14.11.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    11.188
    Zustimmungen:
    15.397
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Im Auto ist es egal, es darf nur die Fahreigenschaften nicht beeinflussen und den Fahrzeugführer einschränken.
     
    Seelenfischer und stuermi gefällt das.
Thema:

Anfrage Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Anfrage Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage

    W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage: Hallo. Fahre einen 2004er W168. Leider nimmt er in den unteren Gängen kein Gas mehr an und ist richtig schwerfällig. Als ich stärker gas gegeben...
  2. W168 Anfrage Spiegeldreieck...

    Anfrage Spiegeldreieck...: Das sich bei mir die Gummis vom Spiegeldreieck auf beiden Seiten auflösen, habe ich mir für links und rechts 2 neue Dreiecke mit dem Schriftzug...
  3. W168 Anfrage wegen Automatik

    Anfrage wegen Automatik: hallo ihr elche...^^ ;) mir schwebt vor, einen aus ez 03.99 und automatik mit 120tkm zuzulegen. sollte man bedenken haben?... wie kann man die...
  4. W169 Anfrage

    Anfrage: Hi Fans, habe neulich beim hinterher fahren eines W169 bemerkt, dass die seitlichen Bremsleuchten zum einen als (natürlich) Bremsleuchten und zum...
  5. Nordrhein-Westfalen Technikworkshop in NRW anfrage unverbindlich

    Technikworkshop in NRW anfrage unverbindlich: Hallo ins Forumsland, ich hatte mal eine Idee. Ich würde gerne mal einen Workshop durchführen für die Aktuelle A Klasse. Rundgang, Einführung...