Anfrage Spiegeldreieck...

Diskutiere Anfrage Spiegeldreieck... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Das sich bei mir die Gummis vom Spiegeldreieck auf beiden Seiten auflösen, habe ich mir für links und rechts 2 neue Dreiecke mit dem Schriftzug...

  1. Chepp

    Chepp Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Finsterwalde
    Ausstattung:
    A-160 Elegance, Schaltung, Radio, CD, Klima, Lamellenhubdach, Benziner, Baujahr 03/99
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 160 Elegance, Benzin, Baujahr 03/1999
    Das sich bei mir die Gummis vom Spiegeldreieck auf beiden Seiten auflösen, habe ich mir für links und rechts 2 neue Dreiecke mit dem Schriftzug geholt.

    Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich die alten Dreiecke ausbauen kann.
    Anleitung habe ich leider keine gefunden.

    Kann mir da jemand Hilfestellung zum Aus- und Einbau geben?

    Vielen Dank für Eure Mühe...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

    die Spiegeldreiecke sind nur geclipt. Es sind drei ( 4 ? ) nasen an den Dreiecken und in der Karosserie sind die entsprechenden Tüllen.

    Einfach mit einem flachen Hebel die Dreiecke abdrücken und die neuen wieder draufdrücken. Etwas Fett oder Vaseline an den Nasen hat sich als hilfreich erwiesen.

    Gruß Klaus
     
  4. Chepp

    Chepp Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Finsterwalde
    Ausstattung:
    A-160 Elegance, Schaltung, Radio, CD, Klima, Lamellenhubdach, Benziner, Baujahr 03/99
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 160 Elegance, Benzin, Baujahr 03/1999
    Danke für die Info.

    Es sind 3 Nasen wie auf diesem Beispielfoto.
     

    Anhänge:

    Tellursilber gefällt das.
Thema: Anfrage Spiegeldreieck...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegeldreieck w168

    ,
  2. w168 spiegeldreieck

Die Seite wird geladen...

Anfrage Spiegeldreieck... - Ähnliche Themen

  1. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  2. Spiegeldreieck Dichtung

    Spiegeldreieck Dichtung: Hallo zusammen. Vermutlich auf Grund des Alters haben sich bei meinem A140 sowohl links als auch rechts die Gummis an den Spiegeldreiecken...
  3. Spiegeldreieck - Gummi defekt

    Spiegeldreieck - Gummi defekt: Hallöchen, Bei meinem 1998er w168 lösen sich, auf beiden Seiten, die Gummis der Spiegeldreiecke auf. Ist ein Avsngarde. Hat jemand sowas novh...
  4. W168 Anfrage wegen Automatik

    Anfrage wegen Automatik: hallo ihr elche...^^ ;) mir schwebt vor, einen aus ez 03.99 und automatik mit 120tkm zuzulegen. sollte man bedenken haben?... wie kann man die...