W169 Anfrage

Diskutiere Anfrage im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi Fans, habe neulich beim hinterher fahren eines W169 bemerkt, dass die seitlichen Bremsleuchten zum einen als (natürlich) Bremsleuchten und zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordPa

LordPa Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hi Fans,

habe neulich beim hinterher fahren eines W169 bemerkt, dass die seitlichen Bremsleuchten zum einen als (natürlich) Bremsleuchten und zum anderen als Rüchleuchten fungierten neben dem eigendlichen Rückleuchten (Zweiphasenlampe). Dies ist mir bei intensiever Beobachtung nicht nur bei einem W169 aufgefallen. Ist das Baujahrabhängig oder bei der aktuellen Modellreihe Serie?

Mit vorweihnachtlichen Grüßen LordPa

2. Anzeige

Schau mal hier: Anfrage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 01.12.2008
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

das haben alle Modelle ab der MOPF 2008 (MY2009).

Finde das auch sehr cool... leider kann man es aber wohl nicht so ohne weiteres nachrüsten... :-/

Sternengruß.

4. LordPa

LordPa Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hi Ladgraf,

vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte schon gedacht nicht mehr richtig gucken zu können.

Gruß LordPa

Thema:

Anfrage

Die Seite wird geladen...

Anfrage - Ähnliche Themen

1. W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage

W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage: Hallo. Fahre einen 2004er W168. Leider nimmt er in den unteren Gängen kein Gas mehr an und ist richtig schwerfällig. Als ich stärker gas gegeben...
  2. Anfrage Spiegeldreieck...

Anfrage Spiegeldreieck...: Das sich bei mir die Gummis vom Spiegeldreieck auf beiden Seiten auflösen, habe ich mir für links und rechts 2 neue Dreiecke mit dem Schriftzug...
  3. W168 Anfrage wegen Automatik

Anfrage wegen Automatik: hallo ihr elche...^^ ;) mir schwebt vor, einen aus ez 03.99 und automatik mit 120tkm zuzulegen. sollte man bedenken haben?... wie kann man die...
  4. Anfrage: Regensensor

Anfrage: Regensensor: Hallo, kann mir mal jemand sagen was noch alles gemacht werden muss wenn in einem Auto ohne Regensensor eine Scheibe mit Regensensor drin ist?...
  5. Anfrage an W169 besitzer

Anfrage an W169 besitzer: Ist nur nee kleinigkeit Serienmässig soll sich im koferraum linke seite ein Taschenhalter/hacken befinden (mit tip funktion) Bei mir ist an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden