Angabe der Einpresstiefe

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Über, 29.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage zur Angabe der Einpresstiefe.
    Soweit ich weiß brauchen Felgen, die breiter sind als 6,5J, verschiedene Einpresstiefen an VA und HA am Elch.
    Wann steht eine Felge weiter raus bei einer hohen oder niedrigen Einpresstiefe?
    Es geht mir speziell um Felgen mit den Abmessungen 7J x 18 ET54.
    Können diese vorn UND hinten auf Elchi montiert werden?

    Gruß
    Über
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Also um so niederiger die ET desto weiter raus kommt die Felge.
    Je höher desto weiter steht sie im Radkasten.

    Also 7x18 Et54 sollte vorne und hinten passen. Aber ohne Gewähr

    Ich würde aber noch Spurverbreiterungen von VA 10mm pro Seite und HA15mm pro Seite drauf machen. Dann dürften sie satt im Radkasten stehen.

    Was für ne Reifendimension willst du drauf machen?205 oder 215 oder 225?
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi Baumi,

    dank dir, Distanzscheiben sind ja kein Thema. ;)
    Bei der Bereifung dachte ich an 215/ 40 R18.
    Sollte ja auch kein Ding sein. Das einzige was mir noch Bauchweh bereitet ist das umstellen des Tachos. Von Brabus gibt es zwar ein umschaltbares Modul aber das Teil kostet richtig Asche.
    Hab in der Rubrik Ebay zwar nen Link gefunden, nur jetzt schon zuzuschlagen - weiß nicht.
    Das mit den 18-Zöllern ist auch noch 'n ungelegtes Ei bei mir.
    Kann mich noch nicht 100 pro dazu durchringen.

    Gruß
    Über
     
Thema:

Angabe der Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Angabe der Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.

    Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.: Hallo! im: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?form=ThreadAdd&boardID=17 egal was ich mache -das einzige was kommt ist o.g....
  2. W169 EZ falsche Angabe

    EZ falsche Angabe: Hallo bin neu hier bei Euch und bin sehr Verzweifelt erbitte Hilfe Habe vor kurzem vor eine Woche genau gesagt eine A-Klasse A200 gekauft mit...
  3. W168 DIY K&N falsche angaben+frage dazu

    DIY K&N falsche angaben+frage dazu: Hi, da nun weihnachten vpr der Türe steht und ich nun das Geld habe um mir das Kit zu holn, habe ich mich nochmal schlau geamcht. Allerdings habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.